7+1, ständiger Hungergefühl und schon bäuchlen?

Hey Mamis,
Ich bin noch relativ am anfang und könnte ständig essen. Ich bremse mich schon wo ich kann sonst sind die Kilos schnell drauf 🙈🙈 habe keine Übelkeit oder sonst was. Der Bauchbinde auch schon leicht gewachsen. Ist das vom Essen oder kann schon sein dass es Baby Bauch ist? 🙈🙈 ich habe hört bei weitere Schwangerschaften sieht man schneller den Bauch, ist das wirklich so?

1

Um die Zeit eher ein Blähbauch, egal in wie vielter Schwangerschaft.

2

Ich hab das am anfang auch gesagt. Bis die Übelkeit kam. Und ein Bauch hast du jetzt noch nicht. Das ist ein blähbauch. Aber dein Bäuchlein kommt noch früh genug. Bei mir kam es ganz plötzlich so gegen 16ssw.

3

Hey!
Ich hatte bis zur 12. SSW auch ständig Hunger... So richtig mit Magenknurren und wenn ich nicht zeitnah was gegessen hätte, wurde mir schlecht.... Damit kam leider auch eine schnelle Gewichtszunahme. Schlagartig mit der 12. SSW hörte das auf ... Seit dem hält sich auch die Gewichtszunahme in Grenzen würde ich sagen.... Ich hätte aber auch ein Ausgangsgewicht von 67 kg bei 1,76 m Körpergröße.... Keine Ahnung.... Jetzt bin ich 22 SSW.... Seit der 19. SSW sieht man einen kleinen Babybauch.... In der Frühschwangerschaft hatte ich auch eher immer Blähbauch....

VG Sassi