Übelkeit erst ab 9.ssw?

Hallo ihr lieben
Bin heute 8+3 und hab seit gestern immer wieder Übelkeit über den Tag verteilt und auch abends im Bett. Is es bei euch auch erst so spät gekommen und was hilft euch am besten? Kann mit Übelkeit gar nicht gut umgehen🤦🏻‍♀️ hab leider eine Brechphobie

1

In meiner ersten Schwangerschaft kam es auch in der 9. SSW und ging bis zur 14. SSW.
Geholfen hat mir regelmäßig essen, Pfefferminztee. Jetzt bin ich wieder schwanger und Tee geht gar nicht, aber regelmäßig essen ist immernoch hilfreich.

Alles Gute,
Liaju mit 💙 an der Hand, ⭐️ im Herzen, 🤰🏼 10+0 🥰

3

Hab schon jedesmal Angst vor der Waage weil ich auch den ganzen Tag essen muss das mir nicht noch mehr übel wird🤦🏻‍♀️

2

Hallo,
diesmal in der Ss Nr.3 bekam ich die Übelkeit auch ca 9.Ssw. Ich wusste es auch etwas spät, erst bei 7+2Ssw.
Alles Gute #klee

LG + Ü#ei Zwergchen 23+4Ssw #verliebt

4

Und wie lange hattest du sie dann

8

Bis ca 14.Ssw

5

Ingwertee kann man in Maßen in der Ss probieren. Morgens eine Tasse in einen Thermobecher geben und über den Tag verteilt dran nippen.

Mir hilft Ingwer bei Übelkeit immer recht gut.

6

Die kam bei mir erst ab der 12. SSW 🙈

7

In der letzten Schwangerschaft war mir auch erst in der 9. Woche wirklich schlecht, vorher nur flau.
Dieses Mal schon ab der 6. Woche und es hält sich bisher...
Mir war nur nicht schlecht, wenn ich gegessen oder geschlafen habe. Tolle Kombination 🙈
Ingerwertee (mit frischem Ingwer), Nausema oder Sea-Bands können helfen. Ansonsten lass dir Cariban verschreiben, die machen nicht ganz so müde wie Vomex.

9

Bei mir hats gegen ende der 8ssw begonnen und jeden Tag wurds schlimmer, Erbrechen musste ich fast täglich und dies bis 11ssw, dann war die Übelkeit weg von heute auf Morgen. Muss seither nur noch ab und an Brechen, Abends, wenn ich zu viel gegessen hab und mich hinlege🤣

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 17+5