8+0 SSW US-Bild Merkwürdig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war am Donnerstag beim FA. Dort hab ich auch den Mutter-Kind-Pass bekommen. Beim US ist mir gleich die komische Form des Embryos aufgefallen. Er hat dazu nichts gesagt mir nur gezeigt wie das Herz blubbert, wo der Kopf ist etc. Dann meinte er auch "und das weiß ich nicht denke das kommt von der Nabelschnur bzw Plazenta. Zum Schluss meinte er nich es schaut alles oke aus. Aber irgendwie verunsichert mich das Bild total. Ich seh da irgendwie zwei Strukturen erkenne auch den Kopf gar nicht. Baby war da 1.6cm groß er meinte passt perfekt zu 8+0. Hatte jemand auch so ein Ultraschall Bild? Hab euch das US Bild beigefügt. Danke für eure Antworten.

Alles Liebe und LG

1

Dein Arzt ist DEGUM II, das ist ein Profi und kein "normaler" FA sondern einer mit zusätzlicher Ausbildung und top geräten. Bisschen mehr vertrauen wenn er sagt dass alles ok ist.

2

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja vertrauen ist so eine Sache hatte leider schon 7 Fehlgeburten. Darunter 4 nach der 15. SSW. Alle Untersuchungen sind unauffällig. Haben natürlich alles mögliche getestet nicht mal die besten Ärzte können mir sagen woran es liegt. Da macht man sich halt eben mehr Gedanken. Alles Liebe und LG

3

Oh so viele späte FG müssen sehr belastet sein, das tut mir sehr leid. Ich drück dir die Daumen dass diesmal alles gut läuft.

Du nimmst vermutlich schon das ganze Programm an unterstützenden Mitteln?

4

Liegt einfach nur an der Perspektive. Sehe da nichts ungewöhnliches.
Tut mir leid für deine ganzen Verluste.
Hast du eine Hebamme oder sonst wie eine Hilfe, die du in Anspruch nehmen kannst?