Kann man bei 8+0 das Herz im Ultraschall auch schon hören oder nur sehen?

Frage steht oben

1

Der Arzt muss halt dieses Audio dings anmachen. Das machen nicht alle. Meiner hat es gemacht und man konnte das Herz hören.

2

Ich konnte es heute bei 7+1 hören, also wirst du es bei 8+0 bestimmt auch hören können 😊 Kommt natürlich auch auf das Ultraschallgerät des Arztes an

Liebe Grüße und Viel Glück 🍀

5

Danke dir ☺️

3

Hi :)

Wenn das Herz schlägt, kann man es auch hören, wenn der Arzt das anmacht.

Bei mir wurde bisher immer nur die Versorgung auditiv umgesetzt, das Herz nicht. Ist aber wohl von Arzt zu Arzt verschieden..

Alles Gute 🍀

6

Dann bin ich mal gespannt, danke ☺️

4

Bei mir konnte man es schon bei 6+1 hören. Wie alle anderen schon geschrieben haben, muss dein Arzt dementsprechend das Gerät dafür haben.