7 SSW fühle mich so aufgeblasen als wäre ich viel weiter 🙈

Hallo Mamis und werdenden Mamis,

ich bin erst in der 7 ssw aber ich fühle mich gerade so „dick“ als wäre ich viel weiter. Der Bauch Umfang ist so groß geworden im Vergleich zu meine letzte Schwangerschaft. Es ist ja erst der Anfang 🙈 wem geht es ähnlich? Ich kenne das von meiner Tochter gar nicht, da war ich die ganze ss echt schlang und jetzt, habe schon Angst wie ich aussehe kurz vor der Geburt. Oder vergeht diese Vollsein Gefühl?

1

Kenn ich. Das verging bei mir auch so gut wie nicht. Jetzt ändert es sich eben in ein Babybäuchlein. Ich hab zusätzlich progesteron als Zäpfchen und tablette genommen. Das hat zusätzlich nochmal aufgebläht. Bin in der 17ssw.

2

Hey 👋 ich bin in der 8ssw und genau das selbe Problem 😅 hab schon meine ss Hosen raus geholt ..das ist echt verrückt 😭

3

Ja der blähbauch am Anfang ist echt nervig manchmal 🙈

Der verschwindet dann und kurze Zeit später ploppt der babybauch …. Bequeme Hosen anziehen :-) weite Oberteile