Ultraschall 6+5 ♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute war mein langersehnter Folgetermin, nachdem man beim ersten US "nur" Fruchthöhle und Dottersack sah.
Heute wurde ich mit einem wunderschönen, kräftigen Herzschlag belohnt und war überwältigt #verliebt

Nach meiner MA im Oktober sitzt die Angst noch tief, aber ich glaube an unser Wunder und das dieses Mal alles gut geht #huepf

1

Wie toll, herzlichen Glückwunsch :-) sind das Zwillinge iwie sieht es für mich wie 2 aus.
Wann wärst du bei dem vorherigen US?

2

Oh wei macht mir keine Angst 🤭 die Ärztin sagte nichts von Zwillingen aber meine Mama machte auch schon ähnliche Andeutungen von wegen "Du wärst dran in der Familie" 😄

Mein letzter Termin war am 28.4 :)

3

Glückwunsch und alles wird gut ♥️🫶
Wie weit warst du als man nur die fruchthöhle und Dottersack gesehen hat?
Hier das gleiche heute bei 5+6, habe den nächsten Termin bei 7+0 und hoffe das beste 🍀

4

Dankesehr ❤ ich drücke die Däumchen, die Tage fühlen sich wie eine Ewigkeit an🤫
Zu diesem Zeitpunkt war ich etwa 5+3 Sie wollte sich aber nicht festlegen und hat heute erst den ET vom 28.12 bestätigt 😊

5

Du sagst es weiß gar ned wie ich die Woche durchhalten soll, aber wird schon.
Danke ♥️

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Sieht aus wie Zwillinge 👶👶

9

Glückwunsch!! Sieht tatsächlich aus wie Zwillinge… ich frage mich wieso der Arzt dazu nichts gesagt hat ?

12

Nach meiner FG im Oktober ist das gesamte Team eher sehr vorsichtig mit Vorfreude usw, der nächste Termin ist um die 10. Woche herum ,da sollte ich dann aber wissen ob mich ein wunder oder gleich zwei erwarten 🤭🥰

10

Hallo herzlichen Glückwunsch
Wir haben wohl mit Oktober eine ähnliche Vorgeschichte
Und witzig wäre es mein FA hat bei 6+5 zwei Fruchthöhlen gesehen eine war aber „noch“ meinte er 😅 leer und beim anderen ein schlagendes Herz
Ich bin gespannt ich habe jetzt diese Woche bei 8+5 wieder Termin wegen meiner Vorgeschichte engmaschige ich bin schon so aufgeregt
Vielleicht werden es bei uns Zwillinge und wir wissen es noch nicht 😂 naja 1 gesundes reicht auch 🙏🏼

11

Vielen Dank, ebenso :D
Oh je, dann könnte man im wahrsten Sinne des Wortes sagen wir wären doppelt gesegnet :-p

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit, mit oder ohne Überraschungen :-D

13

So also kurzes Update von mir es ist nur eins die zweite Fruchthöhle ist nach wie vor da aber leer und ich bin jetzt bei 8+4 🙏🏼 ein munter schlagendes Herz. Ich bin einfach glücklich

weiteren Kommentar laden