Ultraschallbild 5+6 Erfahrungen

Hey ihr Lieben
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin happy einen dottersack zu sehen. Habe nächste Woche bei 7+0 nochmal einen Termin da er dort ein Embryo mit Herzschlag sehen will.
Bisschen skeptisch war er gefühlt trotzdem aber wie sind eure Erfahrungen? Ist doch bisher alles zeitgemäß?
Hatte vor ein paar Jahren ein Windei und nie mehr als eine leere fruchthöhle gesehen, daher freue ich mich und denke positiv das man nächste Woche ein Embryo mit Herzschlag sieht ♥️

1

Hallo Liebes,
Ich finde es auch zeitgerecht. Bei 5+6 muss man noch nicht mehr sehen. Freu dich auf den nächsten Termin da wirst du dann bestimmt schon mit dem Herzschlag belohnt.

Man sieht übrigens all deine Daten auf dem Bild, vollständiger Name...

Alles Liebe für dich/euch und die Schwangerschaft 🍀😊

2

Ich kann das Bild aber nicht mehr bearbeiten oder?
Naja 😂🙈
Danke dir liebes, ich denke positiv 🍀

3

So gut kenn ich mich leider nicht aus. Evtl Bild löschen und neu hochladen 🤷🏼‍♀️😄😄

4

Huhu, meins sieht auch ziemlich genau so aus bei 5+5. Ich hätte mich sehr über einen Herzschlag gefreut, aber das muss so früh auch echt nicht nicht sein. Ich hab doch damals gefragt nach den US Bilder 5+5 und da waren ganze viele Posts dabei.die noch keinen hatten. Bin gespannt was du von 7+0 berichtest, ich muss leider etwas länger warten 😑

5

Werde berichten ♥️
Tut gut zu hören das es normal ist.
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Meins sah bei 5+6 auch so aus. Dottersack und Fruchthöhle…

Hab nächste Woche meinen nächsten Termin bei 8+0.
Ich mache mir auch Sorgen, hatte allerdings zuvor schon Fehlgeburten

7

Alles wird gut 🫶♥️
Positiv denken 🍀

8

Du hast recht. Oder wahlweise gar nicht 😅 denken. Grübeln ist immer das blödeste, was man machen kann

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo,
ich war bei 5+0 (eigentlich müsste ich aber etwas weiter sein) beim ersten US und da war nur eine Fruchthöhle von 5mm.
Sie hat allerdings nicht rangezoomt und in der FH war schon was zu sehen, meiner Meinung nach.
Die Gyn war trotzdem zufrieden und zuversichtlich….

Ich habe nächste Woche Dienstag bei 7+0 den nächsten Termin….

11

Magst du mir berichten was man bei dir bei 7+0 gesehen hat? Bin am Mittwoch genauso weit und habe da meinen nächsten ul und bin natürlich aufgeregt 🥹

12

Ja, gern. Habe schon Angst.
Ist schon paar Mal schief gegangen bei mir.
Und die Embryonen waren dann am Anfang schon zurück, aber Fruchthöhle zeitgerecht…

weiteren Kommentar laden