Energie getrunken🤦‍♀️ Vergesslichkeit

Hallo ihr lieben 🫶
Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin In der 28 ssw und habe meine Schwangerschaft völlig vergessen.. ich weis Nicht wie das passieren konnte naja jedenfalls habe ich es erst wieder bemerkt als die Energie Dose leer war🫤 ich mache mir so viele Vorwürfe passiert da jetzt was und ist das mit der Vergesslichkeit normal seit dem ich schwanger bin vergesse ich irgendwie Alles mögliche.
Was sollte ich am Besten machen.
Ich bin Immernoch leicht unter Schock das dass passiert ist.

Grüße
💕

1

Hei
Mach dir kein Kopf kann passieren.
Das ist nicht schlimm. Ich hab gestern ausversehen Mayo gegessen😂🙈

3

Mayo darf man auch einfach essen.

5

Ich hab gehört das darf man nicht wegen den rohen Eiern

weitere Kommentare laden
2

Alles gut. Von der einen Dose Energy wird nichts passieren. Dafür lässt du den Kaffee oder die Cola heute sein. 🙂
Evtl lässt dein Mäuschen dich heute schlecht schlafen. 🤭

Lg
32+3🌸

4

Hallo du,

meine KiWu Ärztin hat damals gemeint, dass man bisschen wegen Koffein aufpassen soll. Eine Tasse Kaffee/Schwarzer Tee am Tag oder gelegendlich auch mal eine Dose Energy ist ok.
So langs ein Döschen war und du dir nicht eine 1,5l Flasche reingekübelt hast, mach dir nicht so den Kopf deswegen und achte beim nächsten Mal besser drauf!

9

Kurzer Einwand: ja, Kaffee und Tee sind täglich okay.

Bei Energy kann aber keiner den genauen Koffeingehalt vorhersagen, da die Zusatzstoffe wie Taurin den Effekt verstärken, daher sollte unbedingt davon Abstand gehalten werden.

Von dieser einer Dose wird nichts passiert sein, aber man sollte dieses Zeug einfach komplett vermeiden

14

Ja keine Glanzleistung, rückgängig machen kannst du es nicht. Mach dir keinen Kopf und Versuch das nächste mal dran zu denken.
Eine schöne kugelzeit🍀