Ohne BH in der SS

Hallo zusammen,

Ich bin nun in der 16.SSW und mir gehts so weit ganz wunderbar. Aber meine Brüste sind bereits um ca 2 Cups gewachsen, so dass meine BH alle viel zu klein sind.
Ich fühl mich in allen BHs in eingezwängt. Manchmal ist mir sogar ein Bustier zu viel!
Wenn ich arbeiten oder Hauser bin ziehe ich meist ein bralette an. Das geht „ grad noch so „ 😂aber am liebsten lauf ich ohne rum!
Gehts euch auch so? Also das Gefühl nach „ Freiheit „
Ich hoffe mal, dass das Wachstum nicht so weiter geht 😂😅
Wie ich es jetzt dann mache wenn es wärmer wird und die Tops dünner ect weis ich noch nicht…
Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Tipps für mich ☺️

1

Also während der SS ist meine Brust nicht dolle gewachsen aber ich fand bhs auch sehr einengend und bin fast die gesamte SS ohne rumgelaufen

3

Das tut gut zu hören!
Wie hast du das mit dem sehen der Nippel gemacht🙃
Einfach keine Gedanken gemacht?!?

6

Richtig
Keine Gedanken gemacht
Hatte meist Tanktop und darüber t-Shirt und wenn man was gesehen hat dann war das so
Andere laufen in so kurzer Hose oder so das man fast die Unterwäsche sieht da stören mich ein paar Nippel nicht

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe das „Problem“ nicht… bei mir eher das Gegenteil. Bzw mag ich es gar nicht ohne BH - der gibt mir irgendwie so ein sicheres stützendes Gefühl.
Meine Idee für dich wären evtl Nippelpads oder trägerlose BHs/Cups die kleben. Dann hast du vielleicht auch in der T-Shirt/Top Zeit etwas „Sichtschutz“🙈🤔

4

So war es bei mir in den andern beiden SS auch! Aber jetzt… würd ich am liebsten alles von mir reißen 😂🙃😂
Ja es geht mir tatsächlich nur um den sichtschutz… irgendwie auch ein Bissl doof von mir … weil Nippel gehören zur Evolution des weichlichen Körpers halt mal dazu … aber die Nation steht halt nicht drauf, weibliche BW wo durch scheinen zu sehen! 🙈

5

So geht es mir auch. Wenn ich abends duschen gehe und danach meine legere Kleidung ohne BH trage, dann tun mir die Brüste immer voll weh. Sie sind so empfindlich. Aber ich hab jetzt noch alte bhs gehabt, die aktuell noch passen.

7

Hab daheim rum bh ausgelassne und mir 1 einen größeren geholt

Letztens war ich mit meinen Mann mal hm gab es tolle still bhs die hab ich mir jetzt gekauft und finde sie super angenehm
Und trage jetzt fast nur noch diese


https://www2.hm.com/de_de/productpage.0796454009.html?gbraid=0AAAAADvrmzTVPnewYIDOy64--fOykFQHl&gbraid=0AAAAADvrmzTVPnewYIDOy64--fOykFQHl&gclid=CjwKCAjw3ueiBhBmEiwA4BhspPGS4kzHz-EFW76o4ccJLKk4MBc4WsD6rMBKEwwscqwYTcLu9YwLaxoCuAgQAvD_BwE

Bearbeitet von cecilia33
8

Hi,

meine Tochter ist 1 Jahr alt und mir geht's immer noch so 😅

LG Ghost

9

Ok… aber wie machst du das Mitm stillen?
Da hab ich den letzen SS unbedingt einen BH gebraucht weil ich was zum still Einlagen festhalten brauchte 😂

10

In dieser 3. Ss ist meine Brust das erste mal völlig explodiert. Die ersten beiden Male gab es keine Veränderung.
Diesmal von A auf knapp E bis zur 12. Woche .
Zum Glück ist seitdem Ruhe .
Ohne Bh war ich nur zu Hause, weil es wirklich drückte und zwickte , bei der Arbeit immer mit BH, hab halt mittlerweile einige neue im Schrank… mal schauen , was in der stillzeit noch dazukommt , wobei ich seit der 34. Woche auch schon einiges an Milch habe - kenne ich von den ersten Kids auch nicht

11

Puh ok… ja es bleibt spannend 🧐

12

Mir ging es auch so in der Schwangerschaft und Stillzeit.Ich konnte aber die BHS vom DM Gut anziehen,ich fand sie sehr bequem.

13

Ich trage nur noch einen BH, wenn ich unterwegs bin, ansonsten hab ich keinen an, weil mir die auch unangenehm sind. Ich hab zwar noch zwei die noch am bequemsten sind, die hätte ich aber schon gern endlich Mal entsorgt 😅 Aber ich habe einfach das Gefühl, dass mir sonst kein anderer passt 🙈

14

Ich trage seit Jahren keine BHs mehr. Meistens geht es komplett ohne, wenn die Kleidung etwas enger sitzt nehme ich kleine Nippel-Pads, die man kleben und wiederverwenden kann. Eine Packung von 12 reicht in der Regel etliche Monate.

15

Das ist eine gute Idee! Verträgst du die? Also die deine Haut? Ich hatte mal welche und hab nen Ausschlag bekommen … 🙈

16

Hallo,
Ich kann dich zum Thema Nippel in der Öffentlichkeit beruhigen: Vor meiner SS habe ich keine BHs getragen, weil ich sehr kleine Brüste hatte. Auch in der Arbeit im Sommer nicht.
Als ich dann schwanger wurde, haben sich meine Brüste verdoppelt und ich fandet keinen BH zu tragen auf einmal unangenehm. Als ich einem Freund auf der Arbeit erzählt habe, dass ich schwanger bin, sagte ich ihm auch, dass ich befürchte er hätte es schon erraten, weil meine Brüste viel größer sind und ich noch dazu nen BH trage.
Dabei kam heraus er hat es nie mitbekommen, dass ich ohne BH rumgelaufen bin. Obwohl er sehr aufmerksam was Äußeres Erscheinungsbild betrifft ist. Kurz gesagt: es wird keiner bemerken.
Alles Gute Naseweis

17

Du hast bestimmt recht - man also Frau macht sich einfach zu viele Gedanken.
Mal schauen wie ich es dann im Sommer mache, da zeichnet sich ja leider alles ab… in was rein zwängen werde ich mich „ für die anderen „ aber sivjer nicht 🙃