Präeklampsie Risiko??

Kurz zu mir
Ich bin 24 Jahr alt und momentan in der 24 Ssw
Warum ich schrieb
12+5 war ich beim Ultraschall doppler Werte waren schlecht da wurde bei mir eine schlechte Durchblutung festgestellt (rechts) PI 5,05
Da wurde ich aufgefordert Ass 150 zu nehmen.
Gesagt getan wurden die Werte bisschen besser doch das Kind blieb im Wachstum zurück anfangs 4 Tage das war 16+4
Mein Arzt nahm mir Blut ab Verdacht auf präeklampsie sFlt-1/PlGF Wert über 700
Dann 1 Wochen später 500
Dann Krankenhaus (ohne Symptome) wert wieder 700
Nun 2 Wochen später liege ich mit dem selben wert 700 + im Krankenhaus ich habe weder Eiweiß im Urin noch hohen Blutdruck oder sonstige Symptome mir geht es super gut!
Darf auch in 2 Tagen nachhause.
Mein Arzt meinte mit dem wert sollte ich eigentlich die nächsten Tagen hohen Blutdruck bekommen und alles Möglichste 2 Wochen später habe ich immer noch nicht (Gott sei Dank)
Also Diagnose IUGR beim Baby 19+4 196g
Diagnose bei mir Präeklampsie Risiko in den nächsten 4 Wochen
Also bitte Woche 3 um keine Symptome…
Ich zittere um mein Baby.. und um mich was sagt das alles aus ?

1

Du hast gestern schon einen Beitrag aufgemacht
Wird sind alle keine Ärzte um dir zu sagen was das aussagt 🤷🏼‍♀️
Deine Sorge kann man verstehen aber letzten Endes können dir nur die Ärzte helfen denn selbst wenn jemand ähnliche Werte etc hatte, heißt das ja nicht das es bei allen gleich verläuft

2

Danke dafür ich weiß was ich gemacht habe und was nicht da ich leider nicht weiß wie man alte Beiträge löscht habe ich einen neuen zsm gefasst der Übersichtlicher ist :)

3

Vertraue einfach auf die Ärzte :)
Behalte deinen Blutdruck im Auge durch regelmäßiges messen, achte darauf ob du plötzlich starke Kopfschmerzen bekommst, große Mengen Wassereinlagerungen innerhalb kurzer Zeit, Übelkeit erbrechen etc. Und dann ggf wieder ins Krankenhaus. Und versuche irgendwie auf anderen Gedanken zu kommen deinem Knirps zuliebe
Ist schwer aber mehr kannst du momentan leider nicht machen