33ssw

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 33ssw und meine Übelkeit begleitet mich seit der 6ten Woche. Hat jemand die Übelkeit auch schon so lange? 🤕

Ich habe immer wieder nach dem aufstehen unterrücken schmerzen und Bauchschmerzen. Ich liege aber auch oft unbewusst auf den Rücken, dazu kommen noch Schwindel und Sehstörungen. Abends ist mein oberbauch immer total hart. Habt ihr das auch? Kann morgens nicht lange am Frühstückstisch sitzen, nachdem ich gegessen habe muss ich mich hinlegen, weil ich so Kreislaufprobleme habe.

Liebe Grüße 🌞

1

Schwindel und Sehstörungen, sowie deine Bauchschmerzen, können Anzeichen für Präeklampsie sein. Wie ist denn dein Blutdruck? Hast du das alles mal beim Gyn angesprochen?

2

Mein Blutdruck ist immer top, deswegen gehe ich nicht davon aus. Meine Frauenärztin hat auch nie was dagegen gesagt. 🙈👍🏻

3

Vielleicht sprichst du das doch mal beim Gyn an. Sehstörungen, Oberbauchschmerzen und Kopfweh sind nämlich - genau wie Bluthochdruck und Eiweiß im Urin - Indikatoren für eine SS-Vergiftung. Vielleicht lieber einmal zu viel checken lassen, wenn du schon mehr als ein Symptom hast oder?