Haarwuchs

Hallo,
Ich bin in der 11 SSW und fühle mich wie ein Affe. Ich habe das Gefühl, dass ich am ganzen Körper viel mehr Haare habe und dunkler sind. Hat jemand das gleiche erlebt?

1

Jaaaa, hier. Insbesondere am Bauch habe ich deutlich mehr Haare bekommen ( gott sei Dank bei mir hell und fein). Laut meiner Ärztin nicht ungewöhnlich und nach der Schwangerschaft soll es dann von selber verschwinden.

3

Hab ich auch
Aber erst zum Ende der SS hin
Mein ganzer Bauch ist plötzlich voller heller Haare 🙈

5

Bei mir auch, aber erst seit ein paar Wochen 😅 bin morgen in der 33. Woche. Davor war alles wie immer...hoffe es geht wieder weg

2

Ach echt? Bei mir ist es das totale Gegenteil. Meine Haare wachsen kaum seit der Schwangerschaft. Ich war vor der Schwangerschaft beim Frisör und die Länge haben sie heute noch. Zudem fallen sie mir (zumindest auf den kopf) mehr aus als sonst. Alle anderen Haare entferne ich mir nur noch alle 2 Wochen, da nix wirklich wächst.
Du arme.

4

Mehr und dunkler ja - dafür wachsen sie langsamer. Keine Ahnung was da los ist 😅

6

Hallo 🙋🏼‍♀️ ja so ging es mir auch. Die Haare auf dem Kopf unverändert. Aber viel mehr Haare (leider auch viele dunkle Haare) nun am Kinn/Hals, auf dem Bauch und Unterschenkeln… meine Beinhaare sind zurzeit dunkler als die meines Mannes.🙈🤣

7

Bei mir genauso… Ich habe heute dunkle Haare im Nacken entdeckt!!! Am Bauch habe ich plötzlich aus stärkeren Haarwuchs #schrei :-D