Wann war der Tag der Zeugung?

Hallo zusammen,
ich bin in der 12.Woche schwanger❤️der ET wurde von meiner Gynäkologin auf den 23.11.23 berechnet. Ich hatte erst im November die Pille abgesetzt und hatte am11.März einen positiven Schwangerschaftstest. Mein erster Tag der letzte Periode war am 10.02.23. nach einem Zyklus der 41 Tage dauerte. Am 18./24.+28.02 kam es zum Geschletsverkehr.
Da mein Zyklus so unregelmäßig und lang war weiß ich nicht wann mein Eisprung war.Mich würde interessieren welches der Daten das Zeugungsdatum sein könnte.
Danke im voraus😊

1
Thumbnail

Wenn du in der 12 Woche bist (11+x) war die Zeugung vor 9-10. Wochen ca.

Der Eisprung ist 2+0.. Spermien überleben bis zu 5 Tage. Also ist da immer etwas Spielraum.

Dafür gibt's übrigens rechner im internet 😅 der spuckt das aus.

Ich tippe auf den 28.02. 24.02 ginge in der Theorie auch - das andere Datum ist zu früh.

Bearbeitet von EtoileFilante
2

Hallöchen,
Ich bin ähnlich weit und kenne folgende Daten: einzig ungeschützter GV am 05.03., ES am 07.03., erster positiver Test am 16.03. ET ist damit nach meinen Berechnungen am 28.11., der Frauenarzt hat mich auf den 26.11. datiert. Würde sagen, dass bei dir der 28.02. am wahrscheinlichsten ist☺️
Alles Liebe♥️🍀