Ausgerutscht, Treppe. 🤦‍♀️

Oh man…
Da bin ich die Nacht doch tatsächlich 2-3 Stufen runtergesegelt, als ich zur Toilette wollte. 🤦‍♀️
Ich hab mich am Geländer festgehalten und bin nicht doll aufgekommen, auch „nur“ auf den Po. Schmerzen hab ich so keine, also keine in Bezug auf den Bauch, aber mein Steiß 😕🙈.
Mein Mann ist leider geschäftlich nicht da und so muss ich mit einem Kontrolltermin beim Arzt warten, bis ich die Kids wegbringen kann… (Kindergarten, Tagesmutter).

Wem ist das auch passiert und war dann alles in Ordnung? Bzgl der Plazenta macht man sich ja doch etwas Gedanken…. Mausi ist aber munter im Bauch.

Lg
32+3 🌸

Bearbeitet von Sternschnuppe90
1

Mir ist es noch nicht passiert.
Aber gelesen habe icj es hier oft.

Die kleinen sind so gut geschützt und auch die plazenta da da eig nix passiert.

Schmerzen oder Krämpfe oder Blutungen sollten nicht auftreten.

Aber Du lässt es ja abklären :-)
Das ist schon Mal gut.

Durch die gewichtsverlagerung passiert das sehr häufig.

2

Danke für deine Antwort. 🙂
Ich denke eigentlich auch, dass da nichts passiert ist. Konnte mich ja noch gut halten. Nur hinten tuts schon etwas weh. 😅

Aber man hat ja Verantwortung… also lieber einmal mehr gucken lassen denke ich mir da.

Warum muss man auch Nachts zur Toilette. 🫣🙄😅

3

Frag ich mich auch immer
Wieso ewig dieses Pippi gemache:-D

Ich glaube auch wenn man nicht schwanger ist würde das steissbein sich einige Tage beschweren 🙈

4

Hi :)

Ich bin letzte Woche gestürzt und auch auf den Po und Arm gefallen. Es war abends und wir haben im Kreissaal angerufen und sollten vorbei machen. Die Richtlinie des KH ist 6 std Dauer CTG, Ultraschall und Blutentnahme. 24 Std später nochmal Kontrolle.

Bei mir war alles super, die Hebamme meinte aber schon, bei den meisten Stürzen wäre das so. Die Unfälle, die wirklich kritisch waren, nach ihrer Erfahrung Autounfälle…

Alles Gute, ich drücke dir Daumen 🍀

5

Wie war es beim Arzt? Ist alles in Ordnung?

6

Ja alles in Ordnung. Der Maus gehts bestens. Ich war heute früh im kh zur Kontrolle, weil ich bei meiner Gyn niemand erreicht habe. 🤦‍♀️
War dann heute Abend nochmal dort zur Kontrolle, so musste ich dann nicht über Nacht bleiben. Sonst hätten sie mich 24h da behalten. Der Kleinen gehts aber gut und auch der Cervix ist bei 5cm 🙂. Die Hebamme dort meinte auch, in den aller meisten Fällen, passiert da nichts. Aber lieber einmal mehr schauen.