stechen & schmerzen nach Untersuchung 27 Ssw

Ich hatte gestern bei 26+1 ssw meine Untersuchung beim FA , da war auch alles in Ordnung Gott sei dank - doch seitdem habe ich den ganzen Tag gestern & die ganze Nacht so stechende, unangenehme Schmerzen im Bauch, stechen in der Mumu und am Po 😖 - was könnte das sein plötzlich sein ? Muss ich mir Sorgen machen ? #schwitz

1

Wurdest du vaginal untersucht?

Ich würde da mein FA anrufen und nachfragen. Ansonsten nocjmal schauen lassen.

2

Es wurde nur der Muttermund abgetastet. Sonst nichts vaginal.

Ja wenn’s nicht besser werden sollte im Laufe des Tages muss ich anrufen :(

3

Wenn du es stark und sehr unangenehm empfindest, würde ich zeitnah anrufen :-)

Vielleicht isz es nur kindslage oder wachstum oder ähnliches.

Aber man hat schon öfter gehört das diese Art von Schmerzen gmh verkürzen sein können.
Das wäre ja jetzt doch sehr früh.

Wenn du kannst , hau dich man hin und haöte selber etwas bettruhe.

weiteren Kommentar laden