Kind wackelt im Bauch stark

Heute Nacht hat das Kind sehr geguckt im Bauch bzw sehr gewickelt. Bin in der 39.Woche,morgen 40.W. kennt das jemand? Also das war für paar Sekunden ein richtig schnelles zucken/ wackeln.

1

Die können im Bauch nervenzucken haben. Das ist Herne hormongeschuldet.
Das sieht man auch nach der Geburt oftmals.
Das aber nicht schlimm.

Genauso machen die Atemübungen im Bauch. Das kann man auch anhand wackeln am Bauch festellen


Ansonsten hab ich das gerne das meine kleine sich dann einfach drehen will aber durch meine Position es nicht gut schafft.
Also so deute ich es. Ich Dreh mich dann und dann geht's:-)

2

Huhu,

wenn sich dein Krümel weiterhin normal bewegt bzw. tritt, dann wird das wohl normal gewesen sein. Kann es sein, dass es sich gedreht hat?

Ich hatte gestern Ähnliches und ich bin nichtmal so weit. Bin ab heute Anfang 20. ssw und hab mich gestern auf die Seite gedreht und bekam einen heftigen Tritt nach unten….danach ein paar mal einen stechenden Schmerz gehabt. Das hat mich so erschrocken und fühlte sich echt merkwürdig und in dem Moment für mich nicht normal an….nun gut es bewegt sich seitdem ganz normal und habe auch keine Schmerzen.

3

Mein Bub hatte immer Schluckauf das hat auch so gewackelt im Bauch.
Wie er da war hatte er es auch noch

4

Bin in der 35 SSW und hab das auch ab und zu…keine Ahnung was das sein soll, hab dann mal gegoogelt und irgendwie kommt es wohl öfter vor 🤷🏻‍♀️