Ausgekugelt ❤️

Thumbnail

Hey, ihr Lieben,

wollte euch nur kurz daran teilhaben lassen, dass wir dann gestern an 37+5 doch per KS ausgekugelt haben.

Den Mäusen geht es super. Nur Mama hat (trotz Schmerzmitteln) starke Schmerzen, aber das ist es mir Wert. 😊

Tatsächlich haben sie beide Kinder knapp 300 g schwerer gemessen, als sie letztendlich rauskamen. Dennoch war das ganze OP-Team erstaunt, wie reif sie schon waren.

Meine Wehen haben übrigens 6 Stunden vor KS eingesetzt. 😅

Sie: 51 cm, 3.000 g und 34 cm KU
Er: 55 cm 3.480 g und 37 (!!!) cm KU

Sie halten ihre Temperatur super, Sättigung ist bisher top und stillen tun sie, wie alte Profis.

Ich bin müde und kaputt, aber mega happy.

Euch alles Gute und danke, für's Mitfiebern.

Elli (mit 💙 6 J. und ❤️ 3 J. an der Hand und 💙 und ❤️ auf dem Bauch (8 Stunden alt))

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das klingt super schön! Herzlichen Glückwunsch Euch und eine schnelle Genesung für dich und Kennenlern-Zeit für Euch alle #verliebt #klee

2

Oh wie schön 🥰 ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und hoffe das deine Schmerzen bald nachlassen 🙏🏼
Ich hoffe ich komme mit meinen beiden Mäusen auch soweit damit ich sie direkt bei mir behalten kann 🍀
LG Hope883 29+3 💙♥️

3

Ach wie schön 🥰 ich wünsche eine schnelle Genesung und eine wundervolle Kuschelzeit 🍀🌻

4

Wow.
Herzlichen Glückwunsch 😍
So eine tolle zwillingsgeburr mit so tollen Maßen. :-).

Da war einer ja doch sehr Propper :-)

Eine wunderbare kennlernzeit und ....Mama erhol dich gut :-)

5

Ach wie toll herzlichen Glückwunsch.und eine tolle kennlernzeit und Kuschelzeit

6

Herzlichen Glückwunsch

Für Zwillinge echt super werte 😊 lass dir genügend Schmerzmittel geben
Und toll das es mit dem stillen so gut klappt
Tolle kuschelzeit euch ♥️

7

Das hast du super gemacht, ich gratuliere dir herzlich zur Geburt deiner Kinder 🧡🤍