SS- Austausch🥰 6+6

Hei leute
Habt ihr Lust euch bisschen auszutauschen?
Wie geht es euch? Wie weit seit ihr?🥰
Ich bin heute in der SSW 6+6 und fühle mich richtig krank und erschöpft. Erbrechen tuhe ich nur morgens😅
Ich hab nächste Woche am 17.5 meinen ersten Termin bei 8+0 und bin so gespannt.. konnte das letzte mal nur eine fruchthöhle sehen da war ich aber erst 4+6
Ich drücke euch allen die Daumen 🤰🏼❤️

1

Hallöchen #winke
Ich bin heute bei 7+1, hatte am Mittwoch meinen ersten Termin und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen #verliebt
In 2,5 Wochen hab ich meinen nächsten Termin.
Mir ist eigentlich durchgehend schlecht. Erbrechen musste ich bisher nicht, aber die Übelkeit geht schon auf den Keks. Zusätzlich bin ich unfassbar müde, was das Arbeiten sehr erschwert... Könnte den halben Tag einfach nur im Bett liegen

2

Wie schön🥰 konnte man schon etwas sehen Im Ultraschall?

3

Ja! Man sah einen kleinen Punkt in einer weißen Blase #rofl
Aber tatsächlich könnte man auch das Herz schon schlagen sehen:)

4

Heute 7+0 und endlich der langersehnte Folgetermin nach 2 Wochen :) Beim ersten US sah man etwa bei 5+3 die Fruchthöhle mit Dottersack♡ hoffe so sehr heute das Herzchen schlagen zu sehen. Übelkeit steht auch hoch im Kurs, etwa über 3-4 Std morgens ...

5

Ich bin 7+1 und hab gestern zum ersten Mal das ♥️ schlagen sehen 🥰 kann den nächsten Termin kaum abwarten.
Die Übelkeit hat mich leider auch den ganzen Tag fest im Griff 😩

6

Hier heute 7+0 und heute endlich den ersten Arzttermin. Leider auch bei mir wirklich fiese Übelkeit den ganzen Tag und besonders schlimm am Abend. Wirklich herausfordernd, kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften tatsächlich nicht.

7

Hey, ich bin heute bei 6+1 und fühle mich ziemlich erschöpft. War im Januar/Februar schon schwanger, endete leider in der 9.SSW mit einer MA. Umso glücklicher bin ich dass es so schnell wieder geklappt hat. Damals hatte ich mit Übelkeit nicht zu kämpfen...und jetzt hat es gestern plötzlich angefangen. Durchgehend ein Unwohlsein und flaues Gefühl im Magen. Ich versuche es als positives Zeichen zu sehen. Meinen ersten FA Termin hab ich ebenfalls am 17.5 und kann es kaum erwarten.
Was mir Sorgen macht ist, dass ich am Freitag heirate und ich noch kein Plan ab wie ich durch den Tag kommen soll #zitter ich hoffe es wird nicht schlimmer mit der Erschöpfung & Übelkeit! :-D

8

Guten Morgen,
bin heute bei 7+3 und werd morgen das Krümelchen wieder sehen dürfen, dann auch hoffentlich mit kleinen schlagenden Herzchen. Erster US war bei 5+4 also genau vor 14 Tagen. Da sah man neben Fruchthöhle noch einen schönen kugelrunden Dottersack, aber das Krümel hat sich noch versteckt.
Bisher verlief alles recht entspannt. Starker Blähbauch ab NMT, den ich auf den Nachmittag hin auch jetzt immer wieder habe, allerdings ohne Schmerzen ^^ Vergangene Woche, ging es mir wie dir jetzt. Ich hatte allerdings die Übelkeit nicht nur am Morgen, sondern immer wiederkehrend am Tage und war grundsätzlich massiv erschöpft. Schwindel kam da auch hinzu. Ich hab mich letzte Woche die 4 Tage dann krank schreiben lassen, weil das so keinen Sinn gemacht hat. Übers Wochenende hin hat es sich wieder gut stabilisiert. Am Morgen gibt es seit dem Ingwertee, da alles andere sofort wieder rauskommen würde und ein Minibrötchen mit Butter etwa eine Std später. Damit starte ich dann ziemlich gut in den Tag und komm entsprechend gut auf Arbeit an.

Achja - Chili con Carne kann ich seit letzter Woche auch nicht mehr riechen 😂