39ssw Schmierblutung

Ich war gestern mit Verdacht auf Blasensprung im Kh und da wurde dann Ctg geschrieben und nach dem Muttermund geschaut bzw halt getastet. Das tat schon ziemlich weh und seitdem blute ich. Es ist mehr eine rot/braune Schmierblutung. Der Arzt im Kh meinte das sei normal nach der Untersuchung, aber es hat bisher nicht aufgehört und ist auch nicht wirklich weniger geworden.

Der Muttermund ist wohl 1cm geöffnet, Fruchtwasser war’s auch nicht.

Normalerweise blute ich nach den Untersuchung beim FA nicht, und sie schaut da auch jedes mal mit ihren Fingern nach Muttermund etc.
Hat jmd Erfahrung damit, muss ich mir sorgen machen? Oder könnte die Blutung ein Zeichen für die baldige Geburt sein?

39ssw

1

Hallo,

Ich würde einfach mal im KS anrufen und die Sache kurz schildern.

Alles Gute dir 🍀

2

Ich würde sagen zeichnungsblutung. Hatte ich auch bei kind 1. Meine hebamme sagte ganz normal. Donnerstag war das. Montag ging es dann los 😁

3

Ist es normal das die so lange andauert?
Sonntag spät abends nach der Untersuchung fing es ja an und bis jetzt immernoch. Ist halt so ein ekliges braun😩

4

Das kann dier hier niemand besntworten weil jeder mensch anders ist geh ins kh odr zu dienem arzt wen du sicher gehen willst

weiteren Kommentar laden