Biofanal Schwangerschaft

Guten Abend, also ich hab mir biofanal geholt und will nur die Kurzzeittherapie machen also 2 stück aufeinmal in 3 Tagen, weil bei mir nur der Ausfluss komisch roch und ich auch nichts beim FA geprüft habe die Apothekerin gefragt meinte schwanger in der 13 Woche sei auch keine Problem. Bin aber ein Angsthase und wollte einfach sicher gehen das, dass kein Problem ist.

1

Musste es auch schon benutzen wegen eines Scheidenpilzes

2

Ich habe es auch wegen nem selbstdiagnostizierten Scheidenpilz genommen.

Grundsätzlich finde ich Biofanal echt das angenehmste Antimyotikum.

5

Ja deshalb hatte ich auch Angst war nämlich nicht beim FA, weil er schon zu hatte bin dann schnell runter zur Apotheke und hab gefragt aber dann ist ja alles gut vielen Dank😊

3

Hab ich vom fa bekommen ist unbedenklich kannst du guten Gewissens nehmen 🍀🍀

4

Ok super, danke🍀