Wer kommt aus dem Raum ostfildern umgebung oder Stuttgart:)

Guten Abend ihr lieben ich wollte mal fragen wer vielleicht aus der nähe kommt und lust hat sich auszutauschen usw.

Ich bin 30 Jahre und befinde mich in der eigentlich 26+1ssw bzw 26+5 ssw da sie es nicht abgeändert haben.

Würde mich freuen falls jemand sixh austauschen möchte:)

1

Hi🙋‍♀️
Ich bin 35 Jahre, komme aus Stuttgart und mit unserem 3. Wunder schwanger in der ssw 31+1.

3

Hi sehr schön dass ihr euch meldet:) bei mir ist es dass 2te Kind:) wow dann hast du es bald geschafft :)

9

Ja mit zwei Kids rennt die Zeit so schnell vorbei 🙈
Hast du denn schon entschieden oder eine Idee in welcher Klinik du entbinden möchtest?

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Ich bin 27, wohne in Stuttgart an der Ortsgrenze zu Ostfildern.
Bin erst in der 8. Woche und freue mich jeden Tag aufs neue :D

4

Hi dass freut mich :) dass glaub ich dir esbwird eine spannende zeit :) genieße es hast bestimmt bald wieder einen termin :)

5

Ja das stimmt.
Ja, in 2,5 Wochen ist der nächste und wenn dann alles passt, meinte mein Arzt, dass nichts mehr dagegen spricht es der ganzen Welt zu erzählen #fest

weitere Kommentare laden
6

Hi, bin 35. und aus Filderstadt. Momentan in der 32 SSW.
Liebe Grüße ☺️

13

Hi dass klingt toll auch bald geschafft :) wievgehts dir

16

Ist es dein erstes Kind:) wird es ein Junge oder Mädchen:) wir bekommen ein Mädchen und haben schon ein Mädchen wird im Juli 6 :)

weitere Kommentare laden
7

Hi 🙋🏻‍♀️

Ich komme aus der Nähe LK Esslingen.
Ich bin auch 30 und erwarte aktuell mein 2+3 Kind 🤭 Ich bin aktuell bei 19+5 ☺️

14

Hi :) ui zwillinge wie schön wie geht's dir wisst ihr schon was es wird eineiige zweieiige:)

24

Die erste Zeit war echt nicht ohne 🙈 aber jetzt ist es noch entspannt dafür das es zwei sind 🤭 Ich kriege Zweieiige Zwillinge ☺️ Vermutlich ein Junge und ein Mädchen 🥰 der Arzt ist sich beim Mädchen nur noch nicht zu 100% sicher 😅 wie geht es dir? Weißt du schon was du kriegst? ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Hi, ich bin 30 Jahre alt und komme ebenfalls aus Stuttgart 😀 aktuell schwanger in der 9. ssw mit unserem 2. Wunder.

15

Sehr schön:) immer wieder faszinierend wie ich finde wenn ein kleines Wunder entsteht:)

19

Hi, ich komm auch aus Ostfildern bin aber aktuell noch in der 11ssw 🙈
Hab noch sehr große Angst und genieße die ssw eher vorsichtig, aber hoffentlich ist der Termin nächste Woche positiv, dann kann ich auch wieder aufatmen 🙈

21

Hi echt :) is ja super :) ja die ersten 1w Wochen da is man einfach vorsichtig und teils au ängstlich und dass is vollkommen ok. Entweder hat man selber schon Dinge erlebt oder man liest so vieles.

34

Hallo Lilo
Mir geht es auch so, ich bin erst in der 5ssw.
Hab es noch keinem erzählt.
Erst mal möchte ich auf die Bestätigung vom Arzt warten, und dann bis die ersten 12 Wochen vorbei sind und es etwas sicherer ist, dass alles ok ist.

weiteren Kommentar laden
33

Hallo #winke

Ich bin 35, komme aus Ostfildern und bin jetzt erst ganz am Anfang, nächste Woche hab ich erst den Termin zur richtigen Bestätigung.
Ich habe bereits 2 Kinder.
Solang ich die Bestätigung noch nicht habe, und noch nicht über der 12 Ssw raus bin, möchte ich es noch niemandem verraten.

Bearbeitet von Mama-35