SYMPTOME?

Thumbnail

Hallo
Ich habe am Donnerstag erneut einen Test gemacht, dieser ist positiv (Bild) ich wäre Ende der 5ssw.
Was hattet ihr für Symptome.

Wie habt ihr es eurer Familie gesagt? Wir hatten es für uns darauf angelegt, aber niemand unsere Familie rechnet damit, die Reaktionen werden auch nicht unbedingt gut ausfallen, wie sage ich es ihnen am besten?

Liebe Grüße 🍀😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🫶🏼
bin jetzt in der 7. SSW und hab seit der 5. Woche mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht durchgängig, es ist jeden Tag unterschiedlich. Dazu tun meine Brüste echt weh und ich schlafe schlecht.

Ich werde es meiner Family in der 9./10. Woche sagen, wenn ich meinen ersten Arzttermin hatte. Denke ich werde das Ultraschall Bild ausdrucken :)

Tut mir leid, dass sich nicht alle in deinem Umfeld freuen. Aber das wichtigste ist doch, dass ihr euch freut ☺️

2

Mit geht es da ähnlich.
Übelkeit habe ich seit Ende der 4. SSW. Meine Brüste tun auch extrem weh. Tagsüber bin ich extrem müde aber nachts Schlafe ich sehr schlecht.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das alles gut geht 😊🍀

3

Ich bin gerade das 3. mal schwanger und hatte jedesmal ab der 7. Woche schreckliche Übelkeit die bis zur 13. Woche angehalten hat.
Vorher hatte ich nie was außer die ausbleibende Mens und ein bisschen Unterleibziehen.

Wir haben es erst nach der 12. Woche unserer Familie gesagt, unseren Freunden dann erst nach der 15. Woche, als wir wussten, was es wird. Viele wissen es noch nicht, ich bin jetzt in der 18. Woche. Wenn sie es sehen gut, wenn nicht, sehen sie es dann, wenn der kleine da ist 😅

4

Hi ☺️

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir kamen die Symptome in der 7 Ssw. Seit dem hab ich dauerhaft Übelkeit und Erbrechen.
Unsere Familien wussten von unserem Kinderwunsch. Wir haben es in der 7 Ssw gesagt.
Liebe Grüße

5

Verstehe ich das richtig, die Tests oben sind alle von nach NMT? Dafür finde ich die leider alle recht schwach🤔

6

Nein die sind alle von vor NMT.
Ich hätte gestern mein Tage bekommen müssen und der letzte Test Inst von Donnerstag.

Mein anderer leichter Schwangerschaftstest in der 6ssw. rennt gerade hier Rum 😂

9

Achsoooo du schriebst oben du wärst Ende der 5. Woche.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte in allen drei Schwangerschaften erst ab der 8. Woche Symptome . Übelkeit, mensartiges ziehen, heiße Brüste die schmerzten

8

Hallo,

ich hatte erst richtige Symptome nachdem Fatermin bei 7+2Ssw. Wusste bis 6+2Ssw gar nix von der Ss, da mein Zyklus eh unregelmäßig und ich nur müde war, dachte ich mir nix bei.
Alles Gute #klee
LG + Zwergchen 22+4Ssw #verliebt

11
Thumbnail

Hey,

Wann war dein erster Facelle positiv?

Habe nämlich heute auch mit denen getestet und frage mich, ob die sehr gut sind?

Wäre heute bei ES+9/10

12
Thumbnail

Habe dir das Mal eingefügt. Ich bin bei beiden Schwangerschaften immer sehr zufrieden gewesen und falsch waren sie bisher auch nicht.😊

13
Thumbnail

ES 11 und 12 😊

14

Herzlichen Glückwunsch 😍

Also beim 1. Kind hab ich soforh meine mama morgens angerufen als der Test positiv war.
Sie sagte nur "ach du scheisse".
Dann meine Schwester die sagte " ach der test ist bestimmt kaputt" zum thema positive Reaktion #rofl

Sonst hab ich bei jeden weiteren Kind entweder ne kurze Nachricht getippt "ihr werdet wieder Opa Oma.tante onkel".

In der 4. Nun hab ich mir sehr lange Zeit gelassen. Ich hatte nicht das Bedürfnis sofort was zu erzählen.

Ich war glaube ich bereits in der 9ssw ?!
Hab dann meine Papa bei einem spontanbesuch gesagt " ach übrigens. Bevor ich es vergesse ...." und die sind aus allen Wolken gefallen.

Egal wie eine Reaktion erhälst du :-) und irgendwann freundet sich jeder damit an.