9 Ssw unterbleibschmerzen und Ausfluss

Hallo 🌻
Ich hatte in der 6 Ssw (5+6) meinen letzten US. Da war alles okay. Man sah eine gut geformte Fruchthöhle und Dottersack. Jetzt habe ich am Montag den nächsten Termin, da bin ich dann 8+3.
Seit ein paar Tagen habe ich wieder Unterleib ziehen, fühlt sich so an wie bei der Periode bzw. bevor die Periode kommt. Dazu habe ich momentan starken Ausfluss (sorry für die Details aber manchmal etwas gelblich). Am nächsten Tag fühlt sich dann alles wieder total trocken an und hatte einen Tag sogar leichtes Jucken..
Ich weiß gerade nicht was ich für eine Antwort erwarte da ich eh am Montag meinen Termin habe.. aber bin irgendwie ängstlich und nervös und frage mich ob das so normal ist..
Liebe Grüße 🫶🏼

1

Das ist alles total normal.
Wie du sagst , heute Mal so, morgen Mal so. Mach dir darüber keine Gedanken und diese Periodenscmerzen gehören die ersten Wochen dazu. Deine Mutterbänder arbeiten jetzt und in dir wächst da gerade was richtig schnell. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

2

Das klingt alles recht normal.

Ich habe seit der Einnistung immer wieder Unterleibsschmerzen, in unterschiedlichen Variationen. Ausfluss ist auch mal mehr mal weniger. Das was du beschreibst, dass man an einem Tag Ausfluss hat, und es sich am nächsten Tag trocken anfühlt, kenne ich auch.
Sprechen das aber vielleicht beim Gyn-Termin an, dass der Arzt den Abstrich nach nem Scheidenpilz untersucht.