Senkwehen 29+5

Hallo ,

Ich hatte gestern total schmerzen im unterleib sie waren zwar auszuhalten aber dennoch musste ich mich setzen uns sie kurz veratmen dazu kam noch das ich dachte ich hätte mich *eingepinkelt* 🤭( es kann aber auch extrem starker Ausfluss gewesen sein) und schmerzen in den Oberschenkeln ähnlich wie Muskelkater und ich hab mich auch unwohl gefühlt. jetzt vorhin ist meinem Freund und mir aufgefallen das mein Bauch sich leicht nach unten gesenkt hat sollte ich lieber zum Arzt oder kann das in der Woche sein ? Meine Frauenärztin meinte beim letzen Termin dass das Baby von der Größe und Gewicht her schon eine Woche weiter entwickelt ist als es sollte. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken weil ich auch seit 4 Tagen ca Jucken im Intimbereich habe hab schon eine Pilz Salbe genommen aber das hat auch nicht wirklich geholfen..

1

Ich kann mich total irren, aber mir kommt das schon sehr früh vor für Senkwehen. Ich würde dabei gucken lassen, könnte ja auch Fruchtwasser gewesen sein (der Ausfluss).

Also ich persönlich würde es kontrollieren lassen. Besser einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig.

2

Ich habe auch unterleibsschmerzen seit 1-2 Wochen. Das habe ich bei der Frauenärztin auch angesprochen & sie meinte Wachstum. Ctg war auch unauffällig. Die Schmerzen sidn aber auch dauerhaft & nxijt in kurzen Intervallen.
Teilweise zieht es mir auch in den Beinen, aber das ist bei mir eher Muskelkater vom Sport.

Ausfluss habe ich auch vermehrt, teilweise schwitze ich auch stärker zwischen den Beinen.

Klingt bei dir aber nach mehr. Ich würde es abklären lassen.

3

Dieses Wehen und Pipi Gefühl hatte ich vorletzte Woche und es waren vorzeitige Wehen unter denen sich der Muttermund öffnete. Lass es abklären. Ich musste im KH bleiben und Wehenhemmer bekommen. Für Senkwehen ist es definitiv zu früh, die kannst du in fünf oder sechs Wochen erwarten.