Gute Gynäkologin/Geburtshilfe in STUTTGART

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Frauenärztin, die mich in meiner Schwangerschaft gut begleiten kann. Wer kann wen empfehlen?
Ich freue mich auf eure Empfehlungen/Erfahrungen.

Viele Grüße

1

Ich kann dir Frau Dr. Dekorsy wärmstens empfehlen, ist allerdings in Winterbach. Weiß nicht ob sie gerade Patienten nehmen.

2

Wäre Stuttgart sillenbuch auch eine Möglichkeit?

3

Definitiv ja :)

4

Also ich selber bin keine Patientin bei ihr aber wurde zum organscreening überwiesen. Sie is aber au ne normale gyn plus spezialisiert für Organe was ixh super fand sie heißt Dr. faas. Es is ne gemeinschaftspraxis. Ich war bei ihr sie is bisher (2 termine) mega lieb sympathisch und mkr kommt es wirklich vor dass sie mot Herz ran geht. Aber hab au von bewertungen solche und solche gelesen. finde man sollte sich selber ein bild machen. Aber vielleicht wäre dass ja was, kann jedoch nicht sagen ob sie quasi neupatienten in dem Sinne aufnehmen.

weitere Kommentare laden
6

Muss es eine Ärztin sein?
Ich bin beim Dr. Wilhelm bei der Charlottenklinik und sehr zufrieden mit ihm. Bin erst ganz am Anfang der SS und kann deshalb über SS Betreuung nichts sagen, aber bin seit Jahren bei ihm und total zufrieden.

7

Hallo,
Ich kann im allgemeinen die frauenarztklinik dr. Verschleim in Bad cannstatt empfehlen. Dr. Adams ist richtig toll, sie ist als „Ersatz“ für meine ehemalige Frauenärztin gekommen, ich finde sie aber viel besser.
Die meisten Sprechstundenhilfen finde ich allerdings nicht so freundlich ( geht mir aber auch bei meinem Hausarzt so, finde das auch nicht so „wichtig“)