40 SSW übergeben und komisches Gefühl im Bauch

Hallo,

ich habe mich vorhin extrem übergeben, mir geht es auch immer noch überhaupt nicht gut. Mir isr immer noch sehr schlecht.Ich habe irgendwie das Gefühl als würde so Flüssigkeit durch meinen Bauch laufen (klingt komisch aber kann es nicht besser erklären), deutet dass auf ein baldige Geburt hin? Es ist meine erste Schwangerschaft.Mein Bauch wird auch regelmäßig sehr hart und es zieht leicht in den Rücken, ist aber alles noch erträglich. Möchte nicht zu früh oder umsonst ins Krankenhaus fahren, wenn ich ins Krankenhaus reingehe würde ich auch gerne wieder mit Baby rausgehen.

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

1

Hi,ich würde bei sowas immer ins Krankenhaus fahren..

2

Ruf im Krankenhaus an und schilder deine Symptome.

3

Schließe mich an - anrufen oder hinfahren. Ich bin bei meinem ersten Kind nach längeren Wehen, die aber aushaltbar waren, in die Klinik gefahren mit dem Wissen, nochmal nach Hause geschickt zu werden. Ich wollte nur wissen, ob mit dem Zwerg alles gut ist. Das hat mir sehr geholfen - ich wusste, alles ist gut und ja, es beginnt, aber dauert noch ein paar Stunden (sind am nächsten Vormittag dann „ernsthaft“ hingefahren).