Wer hat ein US Bild von ca 5+5

Hallo ihr Lieben, ich hab 5+5 meine ersten US.
Habt ihr US Bilder von ca 5+5. Ich würde so gern man sehen, was man erwarten kann. Mir ist natürlich bewusst, dass es bei mir anders werden kann, aber ich bin sehr neugierig,🙂 vielen Dank und LG

1
Thumbnail

Hallöchen 🥰 erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼

Ich habe ein Bild aus ca 5+1. wie man sieht, sieht man dort „nur“ eine intakte Fruchthöhle … aber noch ohne Inhalt.

Eine Woche später war dann Herzschlag und Mini Mini Embryo zu sehen 😍 und mittlerweile bin ich in der 22 ssw. 🤰🏼🥰

10

Übermorgen bin. Ich auch bei 5+1, total schön sich vorstellen zu können, dass es in etwa so aussieht grad. Vielen Dank 🥰

2

Bei mir konnte man bei 5+0 nir eine fruchthöhle sehen und bei 6+3 dan den dottersack und am Dienstag 7 +1 konnte man dan das embryo mit Herzzschlag sehen aber Bilder habe ich noch keine bekommen

11

Oh toll Glückwunsch!! Ich hoffe auch so sehr auf einen Herzschlag bei diesem Versuch. Danke & Lg

3
Thumbnail

Das war 5+3 bei mir

12

Wow, da sieht man ja schon richtig was und das bei 5+3 🥰

15
Thumbnail

Ja und das heute bei 6+6 mit Herzschlag

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Das war bei mir bei 4+6🥰 in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin

13

Da bin ich heute, wie schön, danke ,🥰

5
Thumbnail

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Hier ein Foto exakt von 5+5

14

Wow, Zwillinge 😍 danke für das Bild. Hoffentlich sieht's bei mir auch so aus, eins wurde mir aber reichen 😀

23

Mir auch 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallöchen 🙂
Herzlichen Glückwunsch
Das war bei uns 5+5 SSW

18

danke fürs Teilen, hoffentlich siehts bei mir auch so aus 🥰 LG

28

Viel Glück 🍀
Alles gute

7
Thumbnail

Meins ist von 5+2 bei mir war der Krümel mit Herzschlag schon zusehen.
Bei mein anderen beiden konnte man erst ab der 6+4 ssw was sehen

17

Wow, bei 5+2 schon ein Herzschlag, danke fürs Teilen 🥰

8

Hey mir geht es so wie dir, hab 5+6 meinen ersten ul Termin (am Dienstag) und bin auch schon gespannt was man bei mir sehen wird 🥰

16

..dann haben wir am gleichen Tag den Termin und sind nur einen Tag auseinander, wie witzig 😀
Da drücke ich uns Mal ganz fest die Daumen, dass Di unser Glückstah wird 🥰

22

Sau cool! Lass uns Dienstag updaten :) genau du sagst es das wird unser Glückstag 🥰

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das war 5+1