Kaum Kindesbewegungen mehr 34ssw

Hallo zusammen
Hab jetzt seit ca 5 Tagen kaum Kindesbewegungen mehr. Meine kleine war immer sehr aktiv und ich habe immer alles sehr gut gespührt. Seit 5 Tagen plagen mich aber auch Kreuzschmerzen und seit dem spühre ivh die kleine nurnoch 2-3 mal am Tag und ganz leicht 1-2 Sekunden.
War heute auch schon zur Kontrolle und haben einen CTG gemacht. Auch dort sah man das die Kindesbewegungen weniger sind aber der Herzschlag ist super. Auch hat man heute Kontraktionen auf dem CtG gesehen.

Die Ärztin konnte sich das mit den Kindesbewegungen auch nicht erklären und fand das auch nicht so toll.

War das bei jemanden auch so?
Ich versuche alles um fie kleine wach zu kriegen jedoch klappt nichts..

1

Vielleicht hat dein Baby grade einen Schub und dementsprechend einfach weniger Platz. Hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Bin nun in der 37 ssw. Da merkt man auch nicht mehr soooo viel.
Wurde denn die Versorgung mittels doppler gecheckt ?

Es ist sicherlich alles gut, ich kann deine Sorge aber gut nachvollziehen !

2

Ja die Versorgung wurde mittels Doppler untersucht, soweit alles gut.
Danke für deine Zuversicht das beruhigt mich das ich nich alleine damit bin und gibt mir wieder bisschen motivation

3

Mir wurde Mal erklärt, dass die Kleinen einen Wachstumsschub haben können und die Gebärmutter mit dem Wachstum noch nicht ganz hinterherkommt. Daher haben die Kleinen weniger Platz und sobald die Gebärmutter wächst, sind sie auch wieder aktiver.
🍀

4

Hoffentlich hat die kleinen auch nur so einen Wachstumsschub.
Vielen Dank für deine Antwort :)