Woran bemerke ich dass die Geburt loss gehen könnte?

Hallo meine liebe mit schwangeren 🤰🏽
Ich hoff es geht euch gut🙏🏽
Ich wollte mich mal informieren ob man so kleine anzeichen sieht/ bemerkt bevor eine Geburt loss gehen könnte .. oder bevor die Fruchtblase platzt. Hattet ihr im voraus etwas gemerkt oder gespürrr?

Ich bin mittlerweile ET + 5 und habe das gefül dass ich eine gefühlte ewigkeit schwanger bin..

Heute hatte ich zumersten mal ‘’flüssligkeit’’ die aus meiner brust raus kam als ich die brust eincremen wollte.

Ich hatte heute beim spazieren ein ziehen das bis unten gezogen hat.

mein baby ist aktiv und bewegt sich realtiv viel und stark.
Ich hab öfters ein ziehen im ruckenbereich dass bis zum steissbein ankommt.

Ich weiss das baby kommt erst wenn er bereit ist zu kommen, das verstehe ich auch.

Aber ich würde mich so freuen wenn er heute abend oder morgen kommen würde weil ich angst habe vor einer einleitung oder ks…. 😅 und dass wäre dann der nächste schritt am Montag.

Falls ihr Tipps habt wo ich machen könnte wärw ich sehr offen.

Was ich momentan schon mache :
- ananas
-gv
-warm bade
-himberblättertee
-Spazieren
-treppen
-medicinball übungen

1

Das Problem ist immer, dass alles etwas heißen kann, aber nicht muss... Daher kann man dazu leider gar nichts sagen.

Das Milch aus der Brust Austritt habe ich z.B. schon seit irgendwann Mitte der SS und das ist völlig normal.

Warum soll denn schon am Montag eingeleitet werden? Wenn ich richtig gerechnet habe bist du da doch "erst" +7!? Sind die Werte nicht gut? Wenn alles gut ist, liegt die Entscheidung bei dir. Wenn du das nicht willst, musst du nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es heute oder morgen los geht.

2

Es gibt einige Anzeichen der Geburt. Allerdings ist es so selbst mit den Anzeichen das es noch Tage dauern kann bis die Geburt los geht.

Deshalb kann man nichts sagen

Was wirklich eindeutig sind , sind wehen. In minütigen Abständen die immer intensiver werden.


Ich hab nix gemerkt.
Ausser das icj in jeder ss wach geworden bin weil ich wehen hatte.

Die blieben bis das Kind dann auf der Welt war :-)

Ich drück dir die Daumen das es bald mal los geht.
Bei meiner 3. Bin ich 4 Tage über den ET gegangen.
Das kam mir so vor wie 3 Wochen 🙈
Kann es also noch sehr gut nachempfinden.

Bearbeitet von corinna.2010.w
3

Leider total unterschiedlich und dieses eine Anzeichen gibt es nicht

Was du machst ist ja schon mal super ! Ananas höre ich zum ersten Mal lese hier viel von Datteln 🤷‍♀️ hab ich aber nie genommen bei den großen war das glaub ich noch nicht „in“

Schleimprof hab ich zb nie gemerkt , dass vorher abging , fruchtblase ist immer erst mitten während der Geburt geplatzt bzw wurde sogar geöffnet
Bei mir ging es immer mit Wehen los , ganz leicht und zart ( harter Bauch , ziehen im Rücken) die Wehen gingen meist früh los und abends zwischen 20-23 Uhr kamen meine Kids dann

4

Also ich hab gar nix gemerkt vorher. Zwei Tage davor hab ich noch Rasengemäht und einen davor war ich auf einer Hochzeit. In der Früh bin ich dann aufs Klo und weil auf einmal das Wasser nicht aufhören wollte zu laufen wurde ich stutzig.
Fruchtblase geplatzt. Ohne Vorwarnung.