Hilfe stimmingsschwankungen

Was macht ihr dagegen? Mein Freund tut mir mittlerweile echt leid. Er gibt sich sehr viel Mühe, kommt gut mit meinen beiden anderen Kindern klar, die nicht von ihm sind. Er baut gerade 20km entfernt in seinem Heimatort ein Haus für uns um, in das wir nächstes Jahr alle gemeinsam einziehen wollen. Vorhin hat er mir gesagt, das er die zweite Nacht nacheinander mal bei sich schlafen möchte, da er heute lange auf Baustelle ist und morgen dort früh Großeinsatz ist 🙈 und ich breche einfach am Telefon in Tränen aus und er denkt ich bin sauer. Könnt immernoch heulen und weiß nicht warum🙈 Hilfe, ich bin garnicht so anhänglich. Was macht ihr gegen solche emotionalen Ausbrüche. Ein Glas Wein fällt ja aus.

1

Ich verstehe dich sehr gut, ich muss manchmal auch für die dümmsten Kleinigkeiten weinen.
Mein Favorit war in der ersten Schwangerschaft. Ich hatte Muffins gebacken, zu viele für meinen Mann und mich alleine. Er hat dann welche mit zu seinem Bruder genommen und deshalb musste ich weinen. Er hat gar nicht verstanden warum, er dachte dann es war ein Fehler sie mitzunehmen. Und ich so "Nein, ich versteh selbst nicht warum ich jetzt weine, einfach weil wir nicht mehr so viele haben jetzt, aber es waren ja sowieso zu viele" 😂😂

Mein Mann nimmt es mit Humor und tröstet mich, auch wenn er mein weinen oft nicht nachvollziehen kann.
Mach es dir wenn du heute Abend doch in der Badewanne oder mit einem Film gemütlich, oder lade eine Freundin ein ☺️