5+1 Besuch beim Gyn (schmerzen)

Guten Morgen,

Ich war heute morgen aufgrund von Schmerzen außerplanmäßig beim Gyn.
Bin heute erst 5+1.
die Eileiter sahen unauffällig auf aber in der Gebärmutter war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts zu sehen bzw. meinte er eventuell was zu erahnen.

Habe jetzt Blut da gelassen um den HCG wert zu bestimmen und muss Montag nochmal zur blutabnahme hin.

Mein Gyn ist noch total optimistisch und ich soll positiv denken.
Hoffentlich kriege ich am Montag gute Nachrichten… 🙏🏽

1

Hallo ich bin am 11.4 zum gyn wegen Schmerzen und bräunlichen Ausfluss. Man hat noch nix gesehen. Mir wurde auch Blut abgenommen eine Woche später hatte ich mein regulären Termin. Und man hat Fruchthöhle Embryo und Herzschlag gesehen. In der Woche muss man noch nix sehen. Und in einer Woche kann sich viel entwickeln wünsche dir alles gute🍀

2

Natürlich ist dein Arzt noch optimistisch. Bist doch noch ganz früh. Es wird jetzt alles sehr schnell gehen. Wann hast du deinen nächsten Ultraschall? Wann bekommst du das Ergebnis von der Blutentnahme?

3

Ergebnis vom Blut bekomme ich Montag .
Mein erster Ultraschall ist am Donnerstag, da bin ich 6+0

4

Ich würde länger warten… bei vielen sieht man bei 6+0 nicht mehr wie eine Fruchthöhle mit Dottersack, kein Embryo, keine herzaktivität. Das macht bei viele nur unnötig angst. Geh lieber erst in der 7. oder 8.ssw zum US.

weitere Kommentare laden
10

Bei 5+1 nichts im US zu sehen ist normal, Periodenartige schmerzen ebenfalls. Was genau ist jetzt deine Frage?

12

Ich habe Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft (aufgrund schmerzen auf der Seite wo der Eisprung war)
Im Prinzip wollte ich nur zuspruch bzw. meinen Gedanken Luft machen . Sorry ? 🫠