5+6 Ultraschall

Hallöchen 🌻
War heute bei 5+6 beim Ultraschall. Man hat eine gut geformte Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Ist es normal das man noch nicht mehr sieht? Habe nun in 2 Wochen den nächsten Termin, was natürlich super lange ist für mich 😂
Die Ärztin sagte, das man dann höchstwahrscheinlich schon Embryo mit Herzschlag sehen wird und ich dann auch den Mupa bekommen werde.

Das warten macht mich jetzt schon fertig 😂

1

Hi, meine FH war 5+5 noch komplett leer

Lg ❤️

2

Darf ich fragen ab wann man dann etwas sehen konnte? 😊

3

Bei 6+6 hat man einen Embryo gesehen 🥰

4

Also ich war bei 5+5 dort hat man ein Mini embryo mit herzschlag gesehen:)

5

Bei 5+5 sah man bei mir eine leere FH. Ich musste dann ganze 4 Wochen warten! Da wurde ich dann 10 Tage zurück datiert 😅 aber Herzschlag war da 😊

Wobei diese Rückdatierung nicht so gepasst hat. Anyway, das Ergebnis ist 3,5 Monate und schläft grade auf mir 😁

6

Hallo! Nicht böse gemeint, aber diese Fragen kommen hier jeden Tag ungefähr 23 Mal. Ich denke, wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du zig beruhigende Antworten auf deine Frage.

7

Das ist so individuell. Bei mir war es so wie bei dir :) ich war bei 5+4 und da haben wir auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Gestern (7+3) war dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Bei meinem 1. Kind hab ich schon bei 6+ einen Embryo und Herzschlag gehabt. Da war ich generell aber später beim FA.

Die Warterei macht einen echt wahnsinnig 😅 aber Termine alle 2 Wochen find ich noch gut aushaltbar.

8

Hallo
Ich war bei 6+0 und da konnte man auch nur FH und DS sehen, in 2 wochen hab ich den nächsten US :)

9
Thumbnail

Hallo ich war auch eben beim Arzt und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Bin auch 5+6. Habe nächsten Freitag wieder einen US. Wir sind so gespannt