Frühschwangerschaft

Huhu Ihr Alle:)
Eine kleine Frage, undzwar konnte unser Kinderwagen in Erfüllung gehen.
Ich hatte 5+0 den 1. Termin beim Frauenarzt. Da war nur die Fruchthöhle sichtbar. Den 2. Termin hatte ich 5+6 und da hat man ein winzig kleinen punkt gesehen wo die Ärztin gemeint hat, da könnte man vermuten dass das der Embryo sein wird..
Aber sicher war sie sich nicht..

Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin also eine Woche später und da bin ich 7+0.
Kann es sein dass man da was sieht oder hört oder muss man sich Sorgen machen weil noch nicht so viel zu sehen war..?

Ich lege euch anbei mal das letzte Bild von 5+6.

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bild ist nicht dabei lg

2

Bei mir hat man an 7+2 Embryo, Herzschlag und Dottersack gesehen.
Also in der 8. SSW wird man bestimmt was sehen 😊.

3

Hallo ich war vor einer Woche beim Fa da war nicht mal eine Fruchthöhle sichtbar. Heute war ich wieder da und man hat eine Fruchthöhle mit ein klein Embryo und Herzschlag gesehen. Die Ärztin hat gehofft das man schon eine Fruchthöhle sieht aber das man schon das Embryo und den Herzschlag sieht. Damit hat sie nicht gerechnet🙈 ich bin heute 6ssw in einer Woche kann viel passieren :) mach dir nicht soviel Sorgen. In der 6ssw ist eine leere fruchthöhle nicht selten. Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Auch wenn jetz kein Bild sichtbar ist, denke ich schon, dass man da dann mehr sieht und vll sogar einen Herzschlag. Ich drück die Daumen.

5
Thumbnail

Eigentlich ist es genau deswegen sinnfrei, so früh zum FA zu gehen, es seie denn man hat eine Vorgeschichte/Elss Risiko etc ( deswegen musste ich so früh hin). Bei 5+1 sah man die FH und den Dottersack bei mir sowie ein mini Embryo, bei 6+1 sahen wir den Herzschlag ( Bild). Dazu kommt jedoch, dass man so früh definitiv nichts sehen muss, meine KiWu Ärztin hat bei 5+1 gesagt: eine mini Fruchthöhle wäre super aber noch nicht zwingend, es war Glück dass wir mehr gesehen haben. Alles kann, nichts muss. Jede SS ist anders. In der 7 Woche sollte man dann aber schon was sehen können ( Embryo), sofern der Eisprung richtig bestimmt wurde und man das Datum der Ovulation gut kennt, was bei den wenigsten der Fall ist, Ovus sind kein zuverlässiger Garant um den ES genau zu bestimmen. Ein paar Tage machen im US jeweils viel aus, sehr viel sogar. Also nur ruhig, bisher sieht bei dir alles super aus so wie dus beschreibst😊🙏