Wie schwer waren eure Mäuse bei 36+0?

Huhu Mädels.

Die Frage steht ja schon da.
Ich bin morgen bei 36+0 und habe im KH einen Termin zum Ultraschall. Bin schon ganz gespannt wie schwer und groß sie etwa die Maus schätzen.
Wie waren die Werte bei euch?

Lg Moni

1

Meiner wurde auf fast 4 Kilo geschätzt. Am 28.04 habe ich nochmal einen Termin im Krankenhaus, und dann wird entschieden ob eingeleitet werden muss.

Liebe Grüße
Kim
SSW 37

5

Oh das ist schön stattlich. Hast du eventuell einen SSD?

10

Nein habe ich nicht , der zuckertest wurde bereits drei Mal gemacht und soll jetzt ein viertes Mal erfolgen ...

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war es zwar 35+4 aber da wurde mein Sohn auf 3Kg geschätzt. Auf die Welt kam er mit 4320gramm.

6

👍🏻 ich bin sehr gespannt was sie morgen sagen werden. Über vier Kilo ist schon ordentlich. 🙈 Mein Großer war zur Geburt 3890g und die Kleine kam mit 3420g

3

Huhu,
Er wurde bei 36+2 bei 2640gr geschätzt. Meine Tochter war damals schon bei 3kg 😬

7

Ich rechne auch mit etwas dazwischen.🙈 Bin sehr gespannt auf morgen.

9

Das ist so aufregend, oder? Man muss sich vor Augen halten, dass es Schätzwerte sind (+-500gr teilweise). Aber diese Zahlen machen es irgendwie realer.

weitere Kommentare laden
4

Mein letzter US war bei 33+6, da hatte das Baby 2150g . Bei 150-200g die Woche wäre das Baby bei 2500g ca

8

Vor 3 Wochen bei 33+0 würde sie auf 2300g geschätzt. Bin sehr gespannt was sie morgen sagen.

11

Hallo
Ich kann es dir von meinen Zwillingen 36 ssw sagen. Geboren 35+2.
Der Junge kam mit 3080g, das Mädchen mit 2660g.
Und nein, kein schwangerschaftsdiabetes.

14

Das sind aber für Zwillinge schöne Werte. Hoffe sie hatten auch so keine Anpassungsschwierigkeiten.
Ja ich habe leider SSD und dadurch ist es immer so ein unterschwelliger Druck.