Wie groß und schwer sind eure Mäuse in der 25ssw🤰❤️

Huhu ich dachte ich mache mal eine kleine Umfrage wie groß und schwer eure Mäuse in der 25ssw geschätzt wurden oder werden😍😇
Ich finde irgendwie auch, dass jede app was anderes sagt. 😂

Mein kleiner wurde gestern bei 24+3 auf 35cm und 750 gramm geschätzt, was lt Ärztin genau richtige Modell Maße für die Woche sind. Er ist eben ein kräftiges Kerlchen lt ihr 😍

Freue mich über den Austausch. Sind ja alles nur Schätzungen, aber trotzdem interessant 😍🤰❤️

1

Ich bekomme baby Nr. 3 und bekomme nur kleine Babys. Beide Jungs wogen zum ET 2800 g und 2825 g.

Die kleine Maus wog in der 25 ssw geschätzt 680 g und wird auch laut meiner Ärztin sicher wieder eine zarte.

2

Liebe Mominlove, wie du ja weißt ist unser Mäuschen so gar nicht zierlich geboren (95. Pctl) wie laufend prognostiziert 😅 wir hatten bei 24+6 ca. 31,7cm (40. Pctl) und 693gr (23. Pctl)

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 10 Tage jung

3

Stimmt. Deine Maus ist ja eine kleine Raupe Nimmersatt 🐛😍 echt interessant wie die Messungen so ausfallen.
Wurde dir nicht erst gesagt, sie sei zart? 😅

Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Samir bei der Geburt dann ist😅😍🤰

5

es wurde noch in den acht Tagen vor der Geburt drei Mal vermessen, da sollte sie zwischen 3400 und 3600 gr liegen. Alle Ärzte betonten wie genau sie messen und, dass das häufig auch ziemlich passend sei 😅 zuvor war sie höchstens auf der 30. Percentile immer, teilweise sogar nur die 10. 🫣

Ja unsere Maus dachte sich, sie spielt uns einen Streich und kam ja dann mit 4080gr 😅

weitere Kommentare laden
7

Mein Sohn war bei 24+4 bei 32 cm und 799gramm. Geboren wurde er bei 39+4 mit 52 cm und 4230gramm.

8

Hey, wir waren an 24+3 bei 36cm und 870g. Laut meiner Ärztin ist die Kleine wesentlich größer für die Woche 🤷🏼‍♀️😄