Kann das normal sein?

Hallo ich müsste heute 8+5 sein, also 9 ssw, und ich merke eigendlich gar nichts.
Mir ist nur manchmal etwas übel wenn ich anfange hunger zu bekommen und mein Bauch fühlt sich unten etwas dick und aufgebläht an.
War bei 6+0 beim Arzt und da sah man einen 2 mm Embryo + Herzschlag. Arzt war sehr zufrieden.
Hab so Angst vor einer MA, nächster Termin ist erst in einer guten Woche#zitter

1

Hört sich doch super an, hättest du lieber Übelkeit mit Erbrechen?;)
Ich wünsche dir eine weiterhin ganz langweilige Ss.

3

Nein das natürlich nicht aber mache mir Sorgen ob alles in Ordnung ist #zitter am Anfang hatte ich mit Verstopfung zu kämpfen, das ist jetzt auch weg #schein
Danke #klee

2

Ohja Übelkeit bei Hunger 😅 und Bauchschmerzen bei Hunger. Sehr schlimm. Ein Moment zu lange gewartet schwuppdiwupp ist alles so unangenehm dass man eigentlich nichts mehr essen möchte bzw. Nicht weiß was man essen möchte/kann. Und dann dauert es auch noch ein Moment bis es nach lässt.

4

Ja das stimmt so ist es bei mir auch :-D aber sonst ist mir eigendlich kaum übel

5

Hallo!
Ich bin heute bei 9+1 und mir geht es ähnlich.. ich habe nur hin und wieder ein leichtes Ziehen im UL und manchmal ein flaues Gefühl im Magen. Ansonsten fühle ich mich super. #huepf
Es ist meine 3. Schwangerschaft und bei den ersten beiden war es genau so. Also alles normal #pro
Viele Grüße

10

Okay danke ich versuche positiv zu bleiben #herzlich

6

Hey!
Es muss einem nicht schlecht gehen, damit alles in Ordnung ist.
Ich bin zum 6. mal schwanger - zum 2. mal habe ich keinerlei Symptome gehabt, zum 2. mal geht alles gut (derzeit 27. Woche). Bei den anderen 4 Schwangerschaften hatte ich alles mögliche an Symptomen - ging aber nicht gut aus.
So kann’s auch gehen… Also: Nur, weil man keine Symptome hat, heißt das nichts!
Ich verstehe, dass es beunruhigend ist am Anfang, aber andererseits darf man auch echt froh sein, dass es einem so gut geht!

11

Danke für deine nette Antwort ich bleibe jetzt positiv #verliebt

7

Was kann normal sein? Ein kleiner Blähbauch? Kenne keine Frau, die das Problem nicht hat.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über gar keine Symptome, außer irgendwann den dicken Ranzen 😅

12

Danke dir :-D

8

Hallöchen,

Ja das ist die schlimmste Wartezeit.
Ich habe auch jeden Tag gezählt wann ich endlich wieder zum FA gehen konnte.

Aber Blähbauch und flauer Magen sind normal.
Habe den flauen Magen immer mit Mandeln und Karamalz etwas in Schach halten können.

🤔 Weitere lustige Symptome bei mir waren, eine Mega gute Verdauung, ständig Pipi gehen und UL ziepen (mal einseitig, mal beidseitig). Und wenn ich auf Arbeit war, null komma gar keine Symptome, weil ich so auf die Arbeit konzentriert war #rofl

Wünsche alles Gute 🍀
Und durchhalten, die Woche vergeht auch wieder und dann wirst du dich fragen wozu du solche Ängste hattest 😊

13

Ja die Wartezeit ist wirklich schlimm #schwitz#rofl
Ich versuche jetzt einfach ganz positiv zu sein #verliebt

9

Von Anfang an keinerlei Symptome gehabt, keinerlei Übelkeit oder Ähnliches. Heute in der 19 SSW 🙋🏽‍♀️

14

Danke dir #verliebt