Wimmernserum

Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier :)
Ich bin Yvonne und erwarte mein 2. Kind ET am 01.12.23.
Mein Sohn Otis ist drei Jahre alt.
Nun habe ich direkt ein frage, da wimpernserum mit Hormonen in der Schwangerschaft nicht gehen wollte ich auf ein natürliches umsteigen. Hat einer von euch Erfahrungen mit einem? Ich benutze seid Jahren Revitallash, seit dem absetzen sind meine Wimpern extrem brüchig und fallen aus.
Rizinusöl verwende ich bereits.. das ölige am Auge nervt mich aber einfach nur noch 🤭
Bin für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

1

Bei rizinusöl klingeln bei mir die Alarmglocken. Einfach weil diese Methode auch zum wehen auslösen genutzt wird.
Ich glaube aber da trinkt man das!? Wie das nun mit einatmen aussieht weiss ich nicht.

2

Bitte ganz logisch nachdenken, wie viel Öl benutzt sie für ihre Wimpern? Maximilian einen Tropfen. Bitte Alarmglocken ausschalten 😁

Beim Trinken hättest du natürlich recht

3

Sag ja einfach weil es zum wehen einleiten benutzt wird :-D

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Das Wimperserum von MBC2 gilt in der Schwangerschaft als unbedenklich! Ohne Hormone etc. Allerdings spalten sich die Erfahrungen mit der Wirksamkeit. Aber vielleicht besser als nichts.

Viele Grüße!
Alessa mit Krümeline 🍪 25+2

6

Vielen Dank! 😊 dann versuche ich das mal! Eben besser als nichts 😂