Übelkeit ohne Erbrechen zu müssen

Heii Mädels, meine frage an euch ist ob es normal ist in der Schwangerschaft nicht zu brechen ich habe 2 Mädels und habe immer gebrochen jetzt komm ich in der 12 woche und hab vielleicht nur ein mal bisschen gebrochen hate das jemand von euch auch?

1

Huhu,
Ich hatte in 2 Schwangerschaften im ersten Trimester starke Übelkeit ohne einmal zu erbrechen 👍

2

Und was ist es geworden ?#baby

3

War bei mir genauso, ist ein Junge. LG

weitere Kommentare laden
10

Ich habe nie spucken müssen und bekomme ein Mädchen

14

Hi,wie war das beim Essen bei dir. Ich ekel mich vor manchen Lebensmitteln..#schmoll

32

Joa … so Spinat, Fisch … damit braucht man mir nicht ankommen

11

Bis zur 16. SSW 24h Dauerübelkeit ohne ein einziges Mal erbrechen zu müssen

15

Ist das deine erste Schwangerschaft. Ich hoffe. Das bleibt nicht so lange bei mir#schmoll

27

Ja ist meine erste

weitere Kommentare laden
12

Ich atte auch nur 4-5 Wochen extreme übelkeit aber nur einmal erbrechen und das war auch,weil ich milchzucker versucht habe zu trinken (hab sehr mit Verstopfung zutun) und das kam dann gleich wieder raus. Und das ist meine erste SS. Also esnist alles ein KANN nicht MUSS

16

In welcher. Woche bist du jetzt :-)

18

Es ging Anfang der 7ssw los. Heftig aber gleich und hörte jetzt Ende 11ssw auf. Bin seit gestern in der 12 ssw.

weitere Kommentare laden
17

Ich habe auch seit der 7. SSW mit Dauerübelkeit zu kämpfen und musste mich nur 1x übergeben, weil ich zu lange nichts gegessen hatte. Bin jetzt in der 15.SSW und es wird langsam etwas besser. Mir ist seit ein paar Tagen nicht mehr den ganzen Tag über schlecht, sondern „nur“ noch nach den Mahlzeiten. Dafür bekomme ich aber auch wieder häufiger Sodbrennen 🙈 es ist meine 2. SS und in der 1. SS hatte ich überhaupt keine Übelkeit😅 mein erstes Kind ist ein Junge, was es diesmal wird, erfahre ich hoffentlich am 09.05.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es bald besser wird. 🙃

21

Hii,ist diese Schwangerschaft jetzt anders für dich als die andere? Halt mich auf den Legenden bin gespannt was es wird. #herzlich

28

Definitiv. Also die Symptome sind komplett unterschiedlich und ich habe jetzt schon einen kleinen Babybauch, mein Fundusstand ist auch schon höher 😅 bin aber auch mit etwas Übergewicht in die SS gestartet, da ich noch 10kg von der 1. drauf habe 🙈 mein Sohn wird erst 14 Monate alt. Generell ist es auch komplett was anderes, ob man zum Beispiel 1. mal schwanger ist und sich sozusagen richtig drauf „konzentrieren“ kann oder ob man noch ein Kleinkind zu Hause hat, was viel Aufmerksamkeit braucht. Da ist es natürlich umso anstrengender, wenn man sich nicht fit fühlt.

weitere Kommentare laden
26

ich war 3 monate "sterbenskrank" mit dieser übelkeit und hab dabei fast 10 kilo abgenommen, weil ich nix essen konnte und mir von allem schlecht wurde oder war, aber erbrochen habe ich mich auch nicht einmal

31

Oh du arme :-( hast du dich auch geekelt ?

33

naja, geekelt hab ich mich sogesehen nicht vorm essen, mir war nur nach einem bissen so schlecht, dass ich nicht weiter essen konnte ... da hat das frühstück sich teils gut über 3 stunden gezogen, das gleiche mit den anderen mahlzeiten, wenn ich überhaupt geschafft hab irgendwann aufzuessen ... zum ende der drei monate hin gingen dann immerhin pommes ganz gut und wassermelone ... alles andere war echt schlimm

wovor ich mich aber wirklich geekelt habe, ich glaube bis zum 6. oder 7. monat, war hackfleisch ... ich konnte es nicht mal in der theke im laden sehen, mir ist sofort speiübel geworden

weiteren Kommentar laden
29

Mir war in beiden Schwangerschaften über 10 Wochen durchgehend wirklich schlecht. Ich habe mich durchgehend so gefühlt, als müsse ich mich jeden Moment übergeben.
In der ersten Schwangerschaft habe ich mich 4x über 3 Wochen verteilt übergeben. Dieses Mal bisher auch 4x insgesamt.
Trotz starker Übelkeit habe ich mich nur sehr selten übergeben.

35

Oh man wir Frauen ertragen sehr viel#schein