10ssw habt ihr schon schöne blähmurmeln❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin zurzeit massiv aufgebläht. Und mein Mann muss mit Konzerten zuhause leben 😀 habt ihr schöne blähbäuche in der 10ssw? Ich finde es einfach super interessant hab auch schon einiges bei Google gefunden und es ist ja wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich finde unten erkennt man schon eine kleine Mini Wölbung. Muss aber sagen das ich bei 88 kg verteilt auf 1,60 wirklich kein rehkitz bin.

Herzliche Grüße an alle kugelnden ❤️❤️

1

Mein Babybauch variiert auch stark, je nach Blähbauchstatus. Abends ist der Blähbauch stärker als morgens.
In der 10. SSW hat mich eine Kollegin deswegen angesprochen, da sie gerätselt hat, ob ich schwanger bin.

2

Das geht doch noch. Ich seh da teilweise viel schlimmer aus. Aber ich jinnjezzt frischnin der 12 ssw und so langsam lässt es nach.