Schwangerschaft Krankenhaus

Hallo
Ich bin jetzt in der ssw 32 +2 mit Zwillinge schwanger
Bin seit der ssw 20 im Krankenhaus.
Meine Gebärmutterhals ist 5mm mit grossem Trichter und habe einen pressarring.
Seit der ssw 20 bis jetzt ist alles stabil geblieben unverändert.
Besteht die Möglichkeit das ich in einer ssw auch nach Hause kann ?
Gruss

1

Hallo.
Eine Freundin hatte es sehr ähnlich. Die durfte bei 34+0 nach hause. Frag doch einfach einen Arzt. Der kann das genauer sagen.
Liebe Grüße

4

Hallo marienoire
Danke für deine Nachricht,ich werde die Ärzte fragen.vielleicht darf ich auch mal nach Hause 🍀

2

Hallo,
ich lag auch deswegen im Krankenhaus von der 23 Ssw bis zur 35Ssw und dann durfte ich nach Hause. Jeder Tag im Bauch zählt und im Krankenhaus kannst wirklich Bettruhe genießen.
Ich weiß irgendwann will man einfach nur nach Hause, aber du schaffst das 🍀.
Dein Gebärmutterhals ist so kurz, die Ärzte werden dich so lange im Krankenhaus behalten, bis es sicher für deine Babys ist .
Alles gute 💛

3

🙋‍♀️lalua
Danke für deine Nachricht,ja das stimmt irgendwann hat man genug vom Krankenhaus und man möchte noch die Schwangerschaft geniessen zuhause 🙈