Schwanger mit Kupferspirale

Hallo Zusammen,

ich hatte am 20. Januar zuletzt den 1. Tag meiner letzten Periode. Als ich im Februar meine Tage nicht bekommen habe, habe ich es irgendwie voll vergessen und mir keine Gedenken gemacht. Nun bin ich seit über einer Woche wieder überfällig. Ich habe am Dienstag einen SSW Test gemacht, eigentlich sogar 10 von 6 verschiedenen Marken, alle positiv.
Ich habe außerdem seit fast 3 1/2 Jahren eine Kupferspirale.
Am Mittwoch ich bei meinem Frauenarzt. Er konnte sehen, dass die Spirale nach unten verrutscht ist, aber in der Gebärmutter war sonst nichts zu sehen.
Mir wurde Blut angenommen und mein HCG Wert lag am Mittwoch bei 261. Mein Arzt meinte, dass ich laut diesem Wert in der SSW 4 bin.
Ich soll nun nächste Woche wiederkommen zur Kontrolle.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation gehabt. Ich bin momentan super nervös und denke an nichts anderes mehr

1

Ich selber nicht aber kenne 2 bekannte wo es genau so passiert ist. Ist wohl nicht so selten.

2

Ist die Schwangerschaft weiterhin positiv verlaufen ?

10

Ja alles ganz normal ohne Probleme gesunde Kinder bekommen

3

Wann wardt du zum Bluttest?

4

Am Mittwoch

6

Dann bist du jetzt 5. Woche.
Beim Bluttest ca am Mittwoch warst du ca es+15/16 sehr wahrscheinlich also 4+1 oder 4+2 (dein ET wird wahrscheinlich Nikolaus sein).

weitere Kommentare laden
5

Hey Lina
Ich werde Patentante von einem Überraschungsbaby...🥰
Die Kleine kommt in ein paar Wochen.
Die Spirale ist noch drin und die Ss verlief absolut normal, als wär nichts.

Alles Gute!

8

Oh man was ein Schock.
Aber das hört man ja leider sehr oft.

Diejenigen die damit schwanger sind, haben eine ganz normale Ss. Das rausziehen ist das größere Risiko.

Herzlichen Glückwunsch?!