6+1ssw kleine Fruchthöhle, Dottersack , kein Embryo

Hallo Ihr Lieben 💕

Ich habe bereits meine 3 IVF hinter mir.
1 . Negativ
2. FG 9.woche (Windei)
Und jetzt
3. Schwanger

Ich hatte leichte Schmierblutung 1 Woche. Fing ein paar Tage vor dem Bluttest an , deswegen dachte ich , ich wäre nicht schwanger, dann die Überraschung

4+4 schwanger HCG 354

4+5 Ultraschall nichts zu sehen!! HCG 600
Ärztin sagte es sieht nicht gut aus sie hätte eine Fruchthöhle erwartet

5+1 Fruchthöhle HCG 3000

6+1 Kleine Fruchthöhle, Dottersack aber kein Embryo

Ärztin sagte es wäre zu klein . Ich persönlich finde das auch und ich finde den Dottersack auch viel zu groß im Verhältnis zur Fruchthöhle.
Die Maße hat sie mir leider nicht gesagt.
Ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Blutungen hatten übrigens bei 5+3 aufgehört.
Ich habe bis jetzt auch keine SS - Symptome.

Nun meine Frage:
Was sagt ihr dazu ?
Wie sah euer Dottersack und Fruchthöhle bei 6+1 aus ?
Kann ich noch hoffen das ein Embryo kommt.
Man hört ja öfters das auch die Größe des Dottersack wichtig ist ( wusste ich auch erst seit kurzem) 🙈

Man macht sich selbst immer sehr verrückt , leider , aber ich denke ihr versteht mich 😪

Danke schön im voraus für eure Antworten 🌹🌷🌸💐⚘️

PS: ich versuche auch ein Bild hinzuzufügen.

Bearbeitet von Inaktiv
1
Thumbnail

Für mich ist das US Bild und die hcg Werte total normal. Ich würde mir noch gar keinen Kopf machen. Schau das ist mein US Bild 6+3
Sieht nicht viel anders aus und mein Sohn stand grad neben mir

2

Danke schön Rosa , für deine aufmunternden Worte . 😍💕

6

Bitte gern :-) für mich sieht das nach einer ganz normalen intakten Schwangerschaft aus. Die hcg Werte sprechen auch dafür. Die verdoppeln sich nicht nur sondern haben sich vervielfacht und passen alle super. Mach dir keinen Kopf. Blick freudig in die Zukunft 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke in paar Tagen wird man schon viel mehr sehen können
Das war bei mir 6+6 😊

4

Danke schön Ju. 💕😘 ich hoffe es sehr ! 😊

5

Wird es 😊🙏🏼
Positiv denken und beim nächsten US wirst du schon viel mehr sehen können 😊
Ich hab nächste Woche meinen 2. US bin sehr gespannt und aufgeregt 🙏🏼

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo,

Anbei mein Bild von 6+3.
Bei 5+6 konnte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.

Mach dir keine Gedanken - die kleinen brauchen unterschiedlich lang um sich zu entwickeln. ☘️

Meinen kleinen Bauchbewohner konnte man aufgrund des Dottersacks nicht genau messen 😅

Liebe Grüße

11

Ohja , tolles Bild 🍀 ich hoffe sehr.

12

Mach dir keine Gedanken vertraue dem kleinen der macht das schon.
Mein Bild sah gleich aus wie deines ☘️ 😊

weiteren Kommentar laden
14

Also ich bin kein Arzt aber ich finde der kleine weiße Fleck unterm Dottersack könnte sogar ein Embryo sein🥰. Und wenn nicht finde ich sieht es trotzdem ganz normal aus☺️

15

Danke schön 🥰 das wäre echt schön. Ich bin so verunsichert, weil die Ärztin meinte , es wäre zu klein, nicht zeitgerecht 😔

16

Das kann ich verstehen. Letztendlich kann man leider nicht mehr machen als zu warten und zu vertrauen. Ich weiß wie schwer das ist. Wir haben 6 Jahre für unsere Maus gebraucht 3 Sternchen und 2 gescheiterte künstliche Befruchtungen und dann kam sie von ganz alleine in unser Leben direkt vor dem 3. und letzten Versuch. Sie ist jetzt 1 und achläft gerade in meinen Arm. Man darf niemals den glauben verlieren

weitere Kommentare laden
19

Bei der Schwangerschaft nach meiner 1. ICSI sah das Ultraschallbild ähnlich aus. Der Dottersack war im Verhältnis zur Fruchthöhle zu groß. Ich war bei 3 Ärzten, einer hat mir Hoffnung gemacht, dass sich das Verhältnis noch ändern kann. Man sah auch in ssw 7 einen Embryo und Herzflimmern. Die Entwicklung war nicht ssw-gemäß, sah in ssw7 eher nach 5 aus. War noch Weihnachten und eine Coronaunfektion dazwischen und in ssw11 gab es dann die Diagnose missed abortion. Ein zu großer Dottersack ist leider nie ein gutes Zeichen. Dennoch habe ich auch von Fällen gelesen, in denen es sich mit der Zeit doch noch gut entwickelt hat. Es tut mir leid das zu sagen, aber allzu optimistisch würde ich nicht sein. Ich wünsche dir viel Kraft!

20

Danke schön für deine Antwort 💕 ich habe leider auch ein schlechtes gefühl 😭