Fetal Doppler 15+5

Hallo ihr Lieben,

sagt mal kann es sein das man noch Ende der 16. Woche keinen oder nur schwer den Herzschlag des Babys findet?

Habe die letzten Tage immer zuverlässig (an der selben Stelle) etwas gefunden und heute musste ich etwas suchen und habe natürlich sofort Panik geschoben. Habe ihn dann schließlich gefunden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr so viel zu schnallen aber durch meine sehr hartnäckige Erkältung habe ich mir doch etwas Sorgen gemacht.

Schönes Wochenende :)

Tatjana 15+5 💙💙

1

Die sind immernoch sehr klein und können sich gut verstecken 🙈 Sogar jetzt beim Ctg in der 33. Woche finden die den Herzschlag des Babys teils nicht sofort. Also alles gut!

2

Ich bin heute in der 17. SSW und musste heute auch länger suchen bis ich ihn gefunden hatte. Beim letzten Mal hat es innerhalb von ein paar Sekunden geklappt. Von daher denke ich alles in Ordnung ☺️

3

Hallöchen,

Gerade wenn die Kleinen viel Platz haben oder von der einen zur anderen Seite wechseln, finde ich es immer schwer sie zu finden.
Genauso wie später wenn so viel Baby im Bauch ist und man nicht weiß wo oben oder unten ist 🤷🏽‍♀️.

Bei mor hat es immer am besten funktioniert, morgens nach dem ersten Pipi Gang und dann auch in aller Ruhe.

Alles Gute 🍀 und gute Besserung