starke Unterleibsschmerzen 15. SSW

Hallo,
ich weiß gar nicht, was ich mir von dem Beitrag erhoffe… Vllt. hat ja jemand die gleichen „Wehwechen“?
Wie der Titel schon sagt, bin ich in der 15. SSW & leide seit Dienstag an starken Unterleibsschmerzen. Es ist wirklich ein Schmerz im gesamten Unterleib, vom Becken, über die Gebärmutter, bis in den unteren Rücken, alles tut weh. Tlw. verspüre ich auch einen richtigen Druck. Langes Stehen ist gerade unmöglich und auch im Sitzen und Liegen spüre ich es, aber erträglicher. Bei meiner Gynäkologin war ich heute. Dem Baby geht es Gott sei Dank super. Eine Blasenentzündung, ein verkürzter Gebärmutterhals, ein Hämatom und vorzeitige Wehen konnten ausgeschlossen werden. Blut wurde mir abgenommen und ein vaginaler Abstrich wurde gemacht. Auf die Ergebnisse warte ich noch.

Hat jemand ähnliche Symptome? ( gehabt) Was kam raus?

Liebe Grüße
Sarius

1

Huhu ☺️ bin in der 16. Woche und hatte in der 14. & 15. Woche echt heftige Schmerzen. Konnte auch nicht lange stehen. Alles ab der Taille tat vorne, hinten und unten weh.
Obwohl die vier Wochen nicht um waren hatte meine Ärztin dann per Ultraschall nachgeguckt und unser Baby war um eine Woche gewachsen. Also ein richtiger plötzlicher Wachstumsschub. Alle anderen Untersuchungen waren bei mir auch unauffällig.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Aber wenn’s eurem Baby gut geht ist das doch schonmal ein gutes Zeichen!☺️🌸