Könnte weinen obwohl es keinen Grund gibt.

Hallo zusammen
Ich bin’s nochmal.. könnte wirklich weinen obwohl es ja eigentlich keinen Grund gibt.
War heute nochmal beim Arzt
Muttermund zu ganz viel Druck nach unten hat der Arzt gesagt ctg unauffällig ein sehr aktives Baby er sagte er geht davon aus dass es noch genug Fruchtwasser haben muss dass es sich noch wohl fühlt und viel in Bewegung ist und die Gebärmutter macht auch ganz toll mit. Normal dass sie nicht raus möchte oder? Anscheinend gehts einfach ganz gut in meinem Bauch..
Aber ich kann einfach nicht mehr
Bin seit 4:30 Uhr wach hatte die Nacht erste mal stärkere Unterleib und Rückenschmerzen ich dachte mir jedesmal nur uii Uii Uii.. hab mal auf die Uhr geschaut immer wieder aber die Abstände waren einfach viel zu groß das ging dann ca bis 8:30 so seit da hab ich das halt garnicht mehr..
das macht mich verrückt bin ja nicht scharf drauf unter schmerzen zu leiden aber ich möchte einfach dass es los geht! Bin so müde kann nicht schlafen..

Oh man
Et+2

1

Ich versteh dich, wobei ich so sehr hoffe es auch bis dahin zu schaffen. Ich freue mich jetzt schon darauf alles mögliche auszuprobieren damit die Geburt losgeht 🙈 Habe aber sehr stark im Gefühl das es bei mir zu früh losgehen wird.
Das du Wehen hast ist ja schonmal gut, da kann es nicht mehr lang dauern 🥹
Versuch dich vielleicht nochmal so richtig zu entspannen, stress soll ja zb dafür sorgen das die Wehen wieder verschwinden.

Wünsche euch alles liebe 🤗

2

Danke dir
Wie weit bist du denn?
Keine Ahnung wie ich das schaffen soll..
hab schon bisschen was versucht aber bringt alles nichts. Wehen hatte ich ja die Nacht in großen Abstände bis ca. 8:30 Uhr danach halt nichts mehr ich frage mich wie geht das dass plötzlich überhaupt nichts mehr ist

6

Bin ab morgen in der 34. Woche :-)
Hab das schon öfter gehört, das es immer kam und ging, vorallem wenn man Zuhause wehen hatte und dann ins Kh fährt hören die wohl auch oft einfach auf.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo das kenne ich von meinem Sohn der 2011 geboren wurde...
Erst haben alle stress gemacht wird frühgeburt ect
Ja habe es locker bis zum ET geschafft und zwei Wochen drüber....
Musste dann eingeleitet werden....

Und ich kann gut verstehen das du keine Lust mehr hast, wird ja alles auch immer schwerer und planen kann man auch nichts mehr, von schlafen mal ganz abgesehen...
Vorallem mit dem dicken Bauch ständig zum Frauenarzt...

Ich wünsche dir alles Gute

9

Da sagst du was ..
boah 😩

4

Vielleicht hilft es auch einfach mal zu weinen und die Emotionen rauszulassen?

Ich hatte Anfang des Jahres auch einen Moment wo mir vieles, im Nachhinein belanglose Dinge, zu viel wurden. Ich hab sogar zu meinem Partner gesagt, ich muss jetzt einfach mal heulen. Bin in ein anderes Zimmer und hab mir traurige YouTube Videos angeschaut und einfach mal ne Runde geheult. Es tat gut, die Gefühle einmal wörtlich rauszulassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht!

8

Danke dir für den Tipp
🙏🏼🥰

5

Fühl dich mal lieb gedrückt #liebdrueck

Mir hat es bei sowas immer geholfen, wirklich einfach mal zu weinen.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Geburt #verliebt

7

Wie lieb danke für die Antworten
Bin wirklich kurz davor.. 😩
Oh man ey

11

Huhu,Kopf hoch. Das warten ist wirklich nervenaufreibend aber es kann schlagartig los gehen und im Sommer wirst du denken,warum habe ich mich so verrückt gemacht. Ich bin heute 40+3 und warte auch auf den Gewissen Zeitpunkt aber leider bestimmen die Zwerge und unser Körper selbst wann es startet.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt 💐

12

Ja hast recht ich weiß..
wünsche ich dir auch danke 🙏🏼

13

Habe jetzt eine Stunde Becken Kreisen auf meinem Gymnastikball gemacht und vor ca 30 Minuten ein großen Teil vom Schleimpropf mit Blut verloren. Er ist mein 8. Kind und nur bei meiner ersten hatte ich am 21.12 den Abgang vom Schleimpropf (40+1) und morgens am 23.12 (40+3) war sie da. Bei meinen anderen Kids weiß ich nicht,wann er abgegangen ist...

weiteren Kommentar laden