Schwanger trotz Myom

Hey, wollt eure Erfahrungen mal hören… Gibts hier erfolgreiche Schwangere mit Myom in der GM?

1

Ja, mir wurde auch nie gesagt, es wäre unmöglich.
Problem ist nur, dass das Myom sehr extreme Schmerzen verursacht, wenn die GM mal einen Wachstumsschub hat.
Bin in der 21. Woche

2

Hauptsache deine SS verläuft problemlos, drücke dir die Daumen 😍 Danke fürs antworten 😊

3

Bin auch schwanger geworden, trotz Myom. Die Schwangerschaft verlief bisher problemlos. Bin aktuell in der 37 Ssw und hatte heute meine Geburtsanmeldung im KH. Laut Ärztin spricht auch nichts gegen eine normale spontane Geburt.

4

Ich bin auch schwanger trotz Myom. Mir wurde nie gesagt, dass das ein Problem sei. Meine Ärztin sagte, dass es eventuell stärker ziehen könnte. Aber soweit alles gut!

5

Bin im der 36. Ssw mit myom. Hatte gar keine Probleme damit

6

Habe 4 Myome und eins direkt in der Gebärmutter. Mir wurde gesagt, dass ich damit nicht schwanger werden könnte und zumindest das in der GM operiert werden müsste. Wurde dann trotzdem schwanger und am Anfang meinte man dann nur, dass man das bisschen im Auge haben muss, aber soweit nicht kritisch ist. Bin jetzt 21. SSW, habe teilweise starke Unterleibsschmerzen, aber so sind die Myome überhaupt kein Thema mehr bei den US-Untersuchungen :)

7

Bei mir haben sie gesagt, das myom soll nicht operiert werden, da sich dort Narbengewebe bilden kann und so eine ss schwierig werden könnte.
Ich muss aber sagen, mein myom macht mir keine probleme