ELSS - hoher HCG - Nix im Ultraschall 5+2

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Na Ovaleap bin ich im kiwuzentrum schwanger geworden.
Letzte Woche Donnerstag HCG von 300.
Letzten Dienstag beim Frauenarzt: HCG bei 2800, im US aber nichts zu sehen.

Laut FA müsste man bei einem HCG von über 1000 aber etwas im US sehen.
Heute Kontrolle, minimal etwas im US (Bild anbei).
HCG wert steht noch aus.
Ich bin voller Sorge, weil der Arzt von ELSS sprach.
Meinungen, Erfahrungen? Es könnten auch 2 oder 3 sein, da 3 Eier Springreif waren, bevor ich den ES ausgelöst habe.
Liebe Grüße!

1

Viel zu früh um davon zu sprechen.

Bei meiner Tochter hatten wir an 5+5 tatsächlich schon einen Embryo mit Herzschlag 💓

In meiner aktuellen SS mit meinem Sohn war zum gleichen Zeitpunkt (und etwa gleich hohem hohem hCG Wert, um die 15.000-20.000) die fruchthöhle noch komplett leer und erst eine Woche später war dann alles da.

VG und alles Gute 🍀
K.

2

Ich mag dieses „bei 1000 muss man was im US sehen“ gar nicht. Ich wurde da auch bezüglich einer ELSS verrückt gemacht. Bei mir hat es ab 3000 so wie bei dir ausgesehen. Ab 10.000 war dann der Embryo da.

3

Das US sieht doch ganz normal aus für 5+2. So sah es bei mir auch aus. Nichts anderes.
Versteh grad das Problem deiner Ärzte nicht. Es wurde doch auch ausgemessen. Was steht da für ein Messwert? Steht meist unten rechts

4

4,2 mm steht da

5
Thumbnail

Dann schau mal hier wieviel 4,2 mm entsprechen :-) 5+1 5+2

Also alles in bester Ordnung