Ultraschall bei 4+1

Hatte heute einen US und bin offiziell seit gestern über NMT. Also 4+1 SST war positiv. Da ich einen Abgang vor 3 Monaten hatte wollte mich meine Gyn schon sehen.
Sie sagte es sei normal das man nichts sieht, aber sie hatte „gehofft schon etwas zu sehen“
Mit diesem Satz verabschiedete sie sich, ich soll in 4 Wochen wieder kommen.

Wie war das bei euch? Ab wann konnte man eine Fruchthöhle sehen?

1

Einfach zu früh , was hat sie den erhofft deine Fa.
Hatte auch schon ein Abgang, aber in diesem Zeitraum kann man eh nix machen also bringt es eigentlich wenig so früh zum Fa zu gehen.
Bei mir sah man bei 5+5 fruchthöhle und Dottersack.
Glückwunsch 🤗

2

Ach ich weiß auch nicht was das sollte und ich ärgere mich, dass ich so blöd war und es mitgemacht habe … ich kenne mich und mache mich jetzt total bekloppt :)
Danke dir!

4

Alles gut , es war noch zu früh
Mach dir kein Kopf
In einer Woche hätte man bestimmt schon mehr gesehen , jeder Tag zählz bei sowas 🤗

3

Bei NMT kann man noch nichts sehen, da braucht man auch nicht hoffen, es einfach zu winzig. Tut mir leid, dass dich deine FA so verunsichert hat 😕
Frühestens in ein bis zwei Wochen sieht man eine Fruchthöhle, evtl. schon mit Dottersack aber wahrscheinlich hast du auch dann noch Sorge, weil es nicht viel ist, was man sieht.
Ich weiß, ruhig zu bleiben ist schwer doch du bist schwanger, sein nun guter Hoffnung 🤗