Hattet ihr das auch?

Thumbnail

Hallöchen, ich wae heute beim Arzt zum Ultraschall und er hat nicht ganz besonders gut geredet, weil es nicht so aussah wie es sein sollte. Es besteht fifty-fifty Chance. In 2 wochen muss ich nochmal dahin mal schauen bis dahin kann alles passieren 😔

Lg Rosi
SSW 5+3

1

Also ich seh eine fruchthöhle und glaub noch ein Dottersack. Für die Zeit super und normal.
Was wollte den dein Fa sehen Embryo am besten noch mit Herzschlag??
Bei mir sah man da auch nur fruchthöhle und Dottersack
Also alles gut meine Fa übertreiben 😵‍💫🤔

2

Manche *

3

Dankeschön das motiviert wirklich. Bin voll neben der Spur seit dem Arzt Besuch

4

Ich sehe embryo mit verbindung zum dottersack… ganz ganz fein… aber ich kann es sehen.. also sehr positiv…
Es war aber sicher zu früh um zu sehen ob das herzchen schlägt…
Sah au etwa so aus bei mir in der 5-6 ssw…
Dann in der 7 - 8 ssw - herzöne 🍀 das wünsche ich dir auch! 🍀
Ich drücn dir die daumen🥰🍀

5

Vielen Dank 🥰

6

Bei mir sah es genau so aus 🤷🏽‍♀️ und meine Ärztin meinte alles super..

7

Aa okay vielen Dank 🥰

8

Sah bei mir zu dem Zeitpunkt nicht anders aus :)
Ich drücke dir die Daumen und fest davon überzeugt das alles gut sein wird!
Ich sehe auch eine Fruchthöhle und einen Dottersack :)

9

Dankeschön 🥰

10

Ich hatte auch so einen Arzt (war aber zu der Zeit nur Vertretung). Hat mir total Angst gemacht und mir tatsächlich viele Sorgen in der Schwangerschaft bereitet. Mein (richtiger) Arzt sagte danach nur, das alles prima ist.
Lass dich bitte nicht verunsichern.
Mittlerweile bin ich in der 39. Woche schwanger :-)

11

Dankeschön 🥰 bei dir ist es ja nicht mehr lange, ich wünsche dir eine schöne Geburt ❤️

12

Vielen Dank dir #herzlich

Das wünsche ich dir auch! Und bitte denn positiv!! Lass dich nicht verunsichern und vertraue auf dich und deinen Körper

13

Hallo Liebes, also ich war heute bei meiner Frauenärztin, sie hat eine Fruchthöhle gesehen und einen kleinen Schatten drinnen, datiert wurde ich durch das Ultraschallgerät auf 5+2 und sie war mehr als zufrieden mit dem wie es aussah, hat mir gratuliert und gesagt es sieht alles genau so aus wie es aussehen soll also mach dir bei deinem Krümelchen keine Sorgen, ich denke es wird so passen wie es aussieht, ich verstehe nicht wie Ärzte gleich so eine Panik machen müssen #herzlich

14

Das verstehe ich auch nicht. Dankeschön