Kopfumfang 26ssw

Hallo Zusammen

Ich wollte einramme fragen, welche Kopfumfänge eure kleinen in der 26ssw so hatten? Mein kleiner hatte 25+5 leider nur 22,9cm und ich bin schon etwas beunruhigt.. Vll kann ja jemand von euch mich mit ähnlichen Werten beruhigen…

Liebe Grüße,

Karöttchen

1

Den kopfumfang aus der Woche kenne ich von keinem meiner Kinder.
Aber sei doch froh? Dein Mäuschen hat noch ein paar Wochen. Wünsch dir zur Geburt lieber einen kleineren Kopf. 😅
Meine Jungs kamen je bei 40+1 und 40+4 auf die Welt mit den KU: 33cm und 34cm
War sehr dankbar über die zarten Köpfe 😅

2

Da magst du recht haben, aber laut Entwicklung ist der KU von 20+5 auf 25+5 nur um 4cm gewachsen, was mich schon sehr beunruhigt..

3

Was ich jetzt gelesen habe, sollte der KU in der 25.ssw an die 22cm sein. Also perfekt.

4

Die Ärztin hätte sicher was gesagt wenn es auffällig oder nicht in der Norm wäre.

5

Ich weiß zwar nicht den Kopfumfang in der Woche. Aber meine Tochter hatte bei der Geburt 32, 5 cm Kopfumfang und alles ist top in Ordnung mit ihr...:-D